EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Yo fand ich auch etwas zu billig mit 5 und 8 Jahren... ich würde da locker 15 plus SV geben... aber ich bin auch nur laie...
 
das einzig gute dran ist, dass bei dem kind keine erinnerungen hängen bleiben werden.
 
Ich fand die Strafe auch erst zu gering, aber glücklicherweise haben die Wichser das Kind nie angefasst, sondern "nur" (auch wenn das schon krank genug ist) den Penis des Typen neben dem Kind fotografiert. Wenn 10 Jahre die Höchststrafe (zu gering) für Kindesmißbrauch sind, dann sind die 8 Jahre für den Typen schon in Ordnung, auch wenn er besser für immer im Knast schmoren sollte.
 
Das groteske ist ja, dass die Mutter dann noch ums Sorgerecht gekämpft hat... einfach nur krank...
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Kind wird doch von seinem/ihrem Leidensweg erfahren und ich bezweifel, dass man sowas einfach wegsteckt (-> zum Missbrauch gezeugt, vom Vater missbraucht, Mutter beteiligt).

naja, das kind wird wahrscheinlich zur adoption freigegeben werden und das ganze verfahren wird irgendwie anonym ablaufen schätz ich mal. wär auf jeden fall möglich und das beste fürs kind.
 
Sportpolitik
Borat-Version der kasachischen Hymne bei Siegerehrung gespielt

Eine musikalische Untermalung der besonderen Art hat während einer Siegerehrung bei einem Schieß-Wettkampf in Kuwait für einen Eklat gesorgt und die Schützen-Nationalmannschaft Kasachstans verärgert. Die Veranstalter hatten für Goldmedaillengewinnerin Maria Dmitrienko an Stelle der eigentlichen kasachischen Nationalhymne die satirische Version des Komikers Sacha Baron Cohen aus dem Kultfilm "Borat" gespielt.

:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten