EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mütter auf drogen und dem gefühl von einem superstar geachtet zu werden...warn ja wohl sogar noch im babyalter :eek::mad:

dont do drugs!!!
 
Ich finde die Taten der Mütter weitaus schlimmer muss ich gestehen… sie hätten imho mindestens dieselbe Strafe bekommen sollen…
 
seh ich genauso...sie wussten ja was für ein perverser kranker das ist und was er mit den kindern vorhatte
 
TranceFormation klingt eher nach nem technokollektiv


hab da mal die beschreibung dazu gelesen, das ist schon ne ziemliche truther-geschichte oder? als sexsklavin im weißen haus unter drogen von der halben weltelite durchge****t ist schon ne ansage. da hätte doch die cia die verantwortlichen schon lange vor publikation des buches (mund)tot machen müssen, wenn das wirklich stimmt .. :rolleyes:

@mr. okamoto erzähl mal 2-3 details aus dem buch .. klingt ja ungeheuer spannend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TranceFormation klingt eher nach nem technokollektiv


hab da mal die beschreibung dazu gelesen, das ist schon ne ziemliche truther-geschichte oder? als sexsklavin im weißen haus unter drogen von der halben weltelite durchge****t ist schon ne ansage. da hätte doch die cia die verantwortlichen schon lange vor publikation des buches (mund)tot machen müssen, wenn das wirklich stimmt .. :rolleyes:

@mr. okamoto erzähl mal 2-3 details aus dem buch .. klingt ja ungeheuer spannend :D

1.Dick Cheney soll einen sehr großen Schwengel haben und ein sehr brutaler Vergewaltiger sein
2. Der Dame wurde die Vagina enger gemacht, da einer ihrer Herren einen zu kleinen Penis hatte
3. Ihre Kinder wurden vor Ihren Augen vergewaltigt etc
4. Die Dame schreibt das der erste Gedanke an ihren Vater war, dass er sie im Babyalter mit seinem Penis gestillt hat, um sie daran zu gewöhnen

Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht dazu sein.
Hatte das Buch von ner Freundin geliehen und habs 6 Stunden am stück gelesen, da ich nicht fassen konnte was da drin stand (Ob das jetzt alles stimmt ka)

War danach echt schlecht drauf, da das Buch richtig abartig ist.

Ob das jetzt der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, wenn man aber mal die Geschichte von diesem Jimmy Savile verfolgt oder aktuell von diesem Sänger von Lostprohet, könnte man schon glauben das da ein Funken Wahrheit drinsteckt.
 
1.Dick Cheney soll einen sehr großen Schwengel haben und ein sehr brutaler Vergewaltiger sein
2. Der Dame wurde die Vagina enger gemacht, da einer ihrer Herren einen zu kleinen Penis hatte
3. Ihre Kinder wurden vor Ihren Augen vergewaltigt etc
4. Die Dame schreibt das der erste Gedanke an ihren Vater war, dass er sie im Babyalter mit seinem Penis gestillt hat, um sie daran zu gewöhnen

Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht dazu sein.
Hatte das Buch von ner Freundin geliehen und habs 6 Stunden am stück gelesen, da ich nicht fassen konnte was da drin stand (Ob das jetzt alles stimmt ka)

War danach echt schlecht drauf, da das Buch richtig abartig ist.

Ob das jetzt der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, wenn man aber mal die Geschichte von diesem Jimmy Savile verfolgt oder aktuell von diesem Sänger von Lostprohet, könnte man schon glauben das da ein Funken Wahrheit drinsteckt.

* Was ist das für eine Frau, die für so einen Bullshit Geld ausgibt?

* Diese "Irgendwas wird schon stimmen"-These ist absurd.
 
Die Frau wurde doch angeblich auch im Rahmen des Projekts MK Ultra gefoltert oder? Wenn dem so ist, isses zumindest verständlich, dass sie so ein Buch schreibt, ob sie da nun ausschließlich die Realität beschreibt oder nicht ...
 
Zurück
Oben Unten