EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
eben. es war ja nicht so dass nur ein paar steine aus der menge geschmissen wurden sondern die haben mit eisenstange (einschließlich schwerem sockel) auf das auto eingeschlagen, mit dem klaren ziel die scheibe durchzuschlagen und die polizisten zu verletzen..eine tödliche verletzung eines polizisten haben sie somit in kauf genommen.

ich teile zwar cezas ansicht dass es in dieser situation schlauer ist sich zurückzuziehen aber es hätte sich auch keiner von denen beschweren können wenn er ne kugel im körper gehabt hätte...es gibt wenige länder auf der welt wo da nicht scharf geschossen wird.
 
eben. es war ja nicht so dass nur ein paar steine aus der menge geschmissen wurden sondern die haben mit eisenstange (einschließlich schwerem sockel) auf das auto eingeschlagen, mit dem klaren ziel die scheibe durchzuschlagen und die polizisten zu verletzen..eine tödliche verletzung eines polizisten haben sie somit in kauf genommen.

ich teile zwar cezas ansicht dass es in dieser situation schlauer ist sich zurückzuziehen aber es hätte sich auch keiner von denen beschweren können wenn er ne kugel im körper gehabt hätte...es gibt wenige länder auf der welt wo da nicht scharf geschossen wird.

plus Taxifahrer und Gast. Das Ganze kann dann erst richtig kritisch werden, wenn man weiß, in welcher Verfassung der Taxifahrer und der Gast gewesen sind. Einen alten Mann als Taxifahrer und eine schwangere Frau mit Kreislaufproblemen, kann schon die Aktion der Randale und das attackieren des Taxis in Lebensgefahr bringen. Man weiß einfach viel zu wenig Fakten. Außerdem wird die Diskussion langsam ermüdend. Mehr Schlagzeilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plus Taxifahrer und Gast. Das Ganze kann dann erst richtig kritisch werden, wenn man weiß, in welcher Verfassung der Taxifahrer und der Gast gewesen sind. Einen alten Mann als Taxifahrer und eine schwangere Frau mit Kreislaufproblemen, kann schon die Aktion der Randale und das attackieren des Taxis in Lebensgefahr bringen. Man weiß einfach viel zu wenig Fakten. Ausserdem wird die Diskussion langsam ermüdend. Mehr Schlagzeilen.

:thumbsup:
 
Crist sagte kanadischen Medienberichten zufolge, er hätte das Geld gern im Stillen spenden wollen – aber die kanadische Lottogesellschaft sieht in ihren Geschäftsbedingungen vor, dass Gewinner großer Summen öffentlich bekanntgegeben werden, wenn sie den Gewinn annehmen. Der Mann ließ sich also fotografieren – mit Baseballkappe und Sonnenbrille.
Diese Kanadier. :thumbsup:
 
Was ist daran zu mild? Er sitzt im Knast bis 70. Höchstwahrscheinlich also bis zum Lebensende.
 
Keine Reue, Babys und Kinder ge****t, scheint also eine dauerhafte Gefahr darzustellen, von daher ruhig weg, bis er stirbt.

Aber du postet jetzt bestimmt was richtig krass provozierendes und antibürgerliches und schockierendes - ich bin gespannt.
 
und wenn er mit 70 rauskommt und da weitermacht, wo er aufgehört hat? sicherungsverwahrung ist schon was schönes.
 
Zurück
Oben Unten