EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Finde ich nicht. Denn gerade Asylsuchende und Ausländer sind genetisch dazu veranlagt deutsche zu verprügeln. Wenn das alles so nette Menschen sind, würden sie ja nicht hier Asyl suchen. Dieses scheiß linke Gutmenschentum geht mir voll auf den Sack.
Ausländer sind das Problem in Deutschland. Aber halt nicht die Vietnamesen, die sind total integriert, sind halt alles diese Moslems, aber wenn man das sagt ist man sofort wieder Nazi. Siehe Sarrazin!

Der Artikel ist natürlich auf BILD Niveau. Ändert trotzdem nichts daran, dass solche Straftaten überproportinoal von Personen mit einem bestimmtem Migrationshintergrund begangen werden.
 
ja haben wir denn nichts aus hoyerswerda und solingen gelernt? und wo bleiben anarchist academy wenn man sie mal braucht?:(
 
Der Artikel ist natürlich auf BILD Niveau. Ändert trotzdem nichts daran, dass solche Straftaten überproportinoal von Personen mit einem bestimmtem Migrationshintergrund begangen werden.

Hatten wir schon oft Chavezz… nicht der Migrationshintergrund ist entscheident, sondern der soziale Faktor. Willst du das wieder ausdiskutieren? Willst du wieder Sarrazins Statistiken verteidigen?
 
ja haben wir denn nichts aus hoyerswerda und solingen gelernt? und wo bleiben anarchist academy wenn man sie mal braucht?:(
bereit.jpg
 
Erziehung = kulturell abhängig ----> Migranten = andere Kultur = andere Erziehung ----> überproportional treten Gewaltverbrechen bei Migranten auf.


Ich kürz das mal ab, bevor hier wieder 5 seitenlang diskutiert wird.
 
Zurück
Oben Unten