EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
geil

sarrazin sagt (zumindest laut dem artikel) so ziemlich gar nichts, aber ceza fällt auf den spon aufmerksamkeitstrick ihn trotzdem mit nem bild in die schlagzeile zu packen rein :D :D :thumbsup:

@chikonino
einwanderung und asyl sind zwei verschiedene dinge

eigentlich muss man auch nix sagen, wenn man freiwillig in so einem kreis auftritt. wobei zu seiner verteidigung ihn wohl sonst auch kaum noch jemand einladen würde.
 
ich find zivilklauseln auch scheiße, aber die kriegt ja jeder arsch in jeder abstimmung an jeder uni durch, weil die deutschen sich ja alle ganz großartig fühlen in ihrer rolle als beste pazifisten der welt, die aus dem zweiten weltkrieg ganz viel gelernt haben (haben sie, nur halt nicht nur das richtige).
 
ich find zivilklauseln auch scheiße, aber die kriegt ja jeder arsch in jeder abstimmung an jeder uni durch, weil die deutschen sich ja alle ganz großartig fühlen in ihrer rolle als beste pazifisten der welt, die aus dem zweiten weltkrieg ganz viel gelernt haben (haben sie, nur halt nicht nur das richtige).

Aber es ist doch absolut logisch. Wenn an deutschen Unis nicht mehr militärisch geforscht wird, dann bricht der Weltfrieden aus. Schließlich kaufen Kim Sung Il & Co ihre Waffen exklusiv in Deutschland.

BTW: Alle Radikal-Pazifisten sollten schleunigst das Internet verlassen. Ist schließlich auch ein Produkt des Militärs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies lieber nochmal die Geschichte des Internets nach bevor du so einen Unsinn schreibst ;)
Was du meinst ist das www…
 
Lies lieber nochmal die Geschichte des Internets nach bevor du so einen Unsinn schreibst ;)
Was du meinst ist das www…

Die Geschichte des Internets lässt sich in drei Phasen einteilen. In der Frühphase ab Mitte der 1960er Jahre wurden die Grundlagen gelegt, die Technik demonstriert und zur Anwendungsfähigkeit entwickelt. Gleichzeitig mit dem Wechsel von der militärischen zur akademischen Forschungsförderung, Ende der 1970er Jahre, begann das Wachstum und die internationale Ausbreitung des Internet. In dieser Zeit geschah das, was gemeinhin mit der wilden Phase des ursprünglichen Internet assoziiert wird: eine Tauschökonomie für Software und Information, eine graswurzelbasierende Selbstorganisation, sich entwickelnde Communitys und der Hackergeist, der jede Schließung, jede Beschränkung des Zugangs und des freien Informationsflusses zu umgehen weiß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets
 
Richtig... jetzt solltest du vllt. auch Internet und WWW unterscheiden können und wenn du mal unter WWW statt Internet schaust, wirst du vllt. etwas mehr davon verstehen.
Wobei das Internet selbst eben nicht eine rein militärische Entwicklung ist. Zwischen Grundlagen und Nutzung ist nochmal ein gewaltiger Unterschied. Heinrich Hertz hat schließlich auch nicht das Funkgerät erfunden.
 
Richtig... jetzt solltest du vllt. auch Internet und WWW unterscheiden können und wenn du mal unter WWW statt Internet schaust, wirst du vllt. etwas mehr davon verstehen.
Wobei das Internet selbst eben nicht eine rein militärische Entwicklung ist. Zwischen Grundlagen und Nutzung ist nochmal ein gewaltiger Unterschied. Heinrich Hertz hat schließlich auch nicht das Funkgerät erfunden.

Soweit mein Deutsch reicht, wurden die Grundlagen durch das Militär gelegt. Die Pazifisten, die aufgrund des vom US-Verteidigungsministeriums bezahlter Grundlagenforschung rumheulen, sollten also schleunigst das Internet boykottieren.
 
Ah ok... diesmal sind wir ja sehr schnell an den Punkt gelangt, an dem wir die Postings gar nicht mehr lesen...
 
Richtig... jetzt solltest du vllt. auch Internet und WWW unterscheiden können und wenn du mal unter WWW statt Internet schaust, wirst du vllt. etwas mehr davon verstehen.
Wobei das Internet selbst eben nicht eine rein militärische Entwicklung ist. Zwischen Grundlagen und Nutzung ist nochmal ein gewaltiger Unterschied. Heinrich Hertz hat schließlich auch nicht das Funkgerät erfunden.

Die Grundlagen wurden anfangs durch das Militär gelegt. Punkt. Mehr gibt es doch gar nicht zu diskutieren.
 
Die Grundlagen wurden anfangs durch das Militär gelegt. Punkt. Mehr gibt es doch gar nicht zu diskutieren.

Das ist jetzt die erweiterte Form des chavezzschen "Ich sehe zwar Buchstaben in deinem Post, aber ich ignoriere einfach mal alles und differenziere überhaupt nicht und schreib einfach das, was mir gerade einfällt!"
Das obilgatorische "America fuck yeah" fehlt nebenbei...
 
Das ist jetzt die erweiterte Form des chavezzschen "Ich sehe zwar Buchstaben in deinem Post, aber ich ignoriere einfach mal alles und differenziere überhaupt nicht und schreib einfach das, was mir gerade einfällt!"
Das obilgatorische "America fuck yeah" fehlt nebenbei...

Das WWW ist ein Teil des Internets, wobei Grundlage für letzteres ein zivil-militärisches Netzwerk war.
 
Zurück
Oben Unten