Brave Digger
Platin Status
Hahaha ich liebs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muss echt vor sich selbst geschützt werden. Himmel"Traut euch, legt euch mit mir an!" Anzeigenhauptmeister veröffentlicht Wohn-Adresse!
Gräfenhainichen - Neue Kopfschüttel-Aktion vom Anzeigenhauptmeister: Der 18-jährige Niclas Matthei macht seinen Hassern und Neidern eine klare Ansage und fordert sie direkt heraus. Dafür veröffentlicht er sogar seine Wohnadresse.
Nachdem Deutschlands Knöllchen-König zuletzt mit fragwürdigen Hitler-Anspielungen inklusive passendem Bart schockiert hat, setzt er nun einen drauf.
In einem neuen Instagram-Video meldet sich Matthei persönlich bei seiner Community und fordert seine Hater heraus.
"Traut euch, kommt zu mir", ruft der 18-Jährige, "ich bin das höchste Wesen im Universum. [...] Ich bin unantastbar, ich bin unbesiegbar."
https://www.tag24.de/unterhaltung/p...tmeister-veroeffentlicht-wohn-adresse-3338817
lol nicht sein ernst
was für ein HS was soll die Scheisse mit dem Bart"Traut euch, legt euch mit mir an!" Anzeigenhauptmeister veröffentlicht Wohn-Adresse!
Gräfenhainichen - Neue Kopfschüttel-Aktion vom Anzeigenhauptmeister: Der 18-jährige Niclas Matthei macht seinen Hassern und Neidern eine klare Ansage und fordert sie direkt heraus. Dafür veröffentlicht er sogar seine Wohnadresse.
Nachdem Deutschlands Knöllchen-König zuletzt mit fragwürdigen Hitler-Anspielungen inklusive passendem Bart schockiert hat, setzt er nun einen drauf.
In einem neuen Instagram-Video meldet sich Matthei persönlich bei seiner Community und fordert seine Hater heraus.
"Traut euch, kommt zu mir", ruft der 18-Jährige, "ich bin das höchste Wesen im Universum. [...] Ich bin unantastbar, ich bin unbesiegbar."
https://www.tag24.de/unterhaltung/p...tmeister-veroeffentlicht-wohn-adresse-3338817
lol nicht sein ernst
"Traut euch, legt euch mit mir an!" Anzeigenhauptmeister veröffentlicht Wohn-Adresse!
lol nicht sein ernst
Rockt der Pisser jetzt Hitlerbart
Drachenlord-Transformation abgeschlossen
Der tut alles für Aufmerksamkeit und Klicks...Freak haltAber kann mir einer das mit dem Bart erklären?
Er war ja auch schon auf dem Gelände der ehemaligen Drachenschanze und musste unbedingt Videos davon machen. Bzw. hat er sich ja auch schon an Rainers Haider gewandt und wollte die provozieren.Er beginnt das Video mit "Meddl Leude" (Drachenlord-Gruß). Auch das "traut euch" ist vom Drachen.
Ich denke er versucht mit aller Gewalt Aufmerksamkeit zu bekommen bzw. stehen da sicher irgendwelche Leute hinter ihm die ihm solchen Quatsch einreden.Aber kann mir einer das mit dem Bart erklären?
Mimimi
Tsunami Livecam
Fingers crossed, dass es nicht so schlimm wird in ca 10min
Ah Entwarnung jetzt sehr gut
Anhang anzeigen 161208
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.