EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich erinnere mich an eine Puschkin-Promotion, Wodka-Energy mit Puschkin und Red Bull für 1€ - ist heute gewiss verboten.
in den dorfdiskos gab es regelmäßig 50cent partys. hat man dann den absoluten billigvodka mit t500 bekommen . da konnte man sich für 20€ vollkommen wegschießen, lach. aber man war ja 18 also kein problem am nächsten tag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahahah was ein wahnsinn my man
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahahah was ein wahnsinn my man

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da muss ich schon mal mit ja antworten, weil ich telegram als messenger nutze und mich über aktuelle entwicklungen, die null mit politik zu tun haben, auf dem laufenden halte.
 
Was für Gründe gibt es, Telegramm zu nutzen und nicht das soper Produkt WhatsApp?
wir benutzen das auf arbeit, der grund ist, dass whatsapp früher keine großen gruppen zugelassen hat. außerdem kann man da ganz coole bots programmieren und so, ich hab einen erstellt, mit dem man strukturiert ein paar fragen beantworten und ein support-ticket eröffnen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da muss ich schon mal mit ja antworten, weil ich telegram als messenger nutze und mich über aktuelle entwicklungen, die null mit politik zu tun haben, auf dem laufenden halte.

Ganz großes Kino, wie er sich die Wischiwaschi-Fragestellung noch irgendwie hinbiegt.
 
ich finde das grundsätzlich bemerkenswert, wie viel interpretationsspielraum so umfragen immer lassen, was soll das denn?
Die Fragen alleine sind nicht immer entscheidend. Grundsätzlich kann man vorher einen Kontext etablieren, um Begriffe eindeutiger zu machen. Wenn es klar um Politik/ Gesellschaft geht, dann ist "Informationsquelle" recht klar definiert.
(Genauso wie "toller Typ", wenn man weiß, dass es auf MZEE geschrieben wurde)
 
Setze einen Kasten köstliches Fiege dagegen. Der Anteil der deutschen Smartphone Nutzer, die Telegram auch nur installiert haben, wird deutlich geringer als 30% sein.
 
Zurück
Oben Unten