EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Dein Beitrag im Thema "Eure Schlagzeilen des Tages" wurde bearbeitet. Grund: Probs = Probleme; letzte Verwarnung. XXXX
:rolleyes:


Oke, weiß jetzt von wem das kam, hätte besser lesen sollen
Btw nicht dein Ernst, oder? Hätte das ja von einigen Mods erwartet, aber nicht von dir
gn7AWxQ.png

Mir vorzuwerfen, dass ich absichtlich "Props" falschgeschrieben hätte und damit zu implizieren, dass das ein Problem wäre, wenn man die kritische Berichterstattung zum Thema Uighuren veröffentlich???
WTF???
facepalm.gif
 
Du hast Recht, Probs triggert mich hier seit jeher, aber hab gar nicht auf den Kontext geachtet und war natürlich nicht Ernst gemeint mit der Verwarnung (nahm an, dass sei obvious genug, aber sollt man im dem Kontext auch einfach lassen). Faux-pas von mir, sorry.
 

Erdogan: "Die Maßnahmen richten sich gegen terroristische Bestrebungen. Die Menschen vor Ort leben glücklich!"

Edit
Oh wait, falsch, das war Chiner Statement zu den turksprachigen Uiguren, kann diese beiden echt nimmer auseinanderhalten
 
Du hast Recht, Probs triggert mich hier seit jeher, aber hab gar nicht auf den Kontext geachtet und war natürlich nicht Ernst gemeint mit der Verwarnung (nahm an, dass sei obvious genug, aber sollt man im dem Kontext auch einfach lassen). Faux-pas von mir, sorry.
Habs halt in dem Moment nicht gecheckt, da es absolut out of context war, vorallem bei so einem Thema
All good
:)
 
Für Kipker wird mit dem geplanten EU-Zentrum eine "neue Supersicherheitsbehörde mit extensiven Datensammelbefugnissen und sehr weitreichenden Datenverarbeitungsbefugnissen geschaffen, deren Mitarbeiter juristische Immunität genießen". Zudem schreibe der Entwurf vor, dass die neue EU-Behörde die am weitesten reichenden Rechte in den Mitgliedstaaten besitzen solle, die ihr nach Rechtsvorschriften zuerkannt werden könnten.
https://www.golem.de/news/alterskon...hr-als-nur-die-chatkontrolle-2205-165644.html

na, freut ihr euch schon
 
Immer super, wie man mit Kampf gegen Terror und Kindesmissbrauch einfach alles rechtfertigen kann/will.
 
Mal so, sollte ja eh bekannt sein bezüglich Missbrauch von Kindern:

Laut einer offiziellen Statistik der Bundesregierung von 2012 sind die Täter zu 93 % dem Kind bekannt, zu zwei Drittel gehören sie der Familie oder deren nahem Umfeld an: Ein Großteil sexuellen Missbrauchs wird im familiären oder näheren Umfeld der Opfer begangen.

Aber wir brauchen auf jeden Fall Chatkontrollen, um das zu verhindern.
 

Die Non-Profit-Organisation The Gun Violence Archive listet sämtliche Vorfälle mit Schusswaffen auf, auch diejenigen, die keinen Bezug zu Schulen haben. In den statistikverrückten USA sind solche Daten, so schrecklich es ist das sagen zu müssen, bis ins kleinste Detail aufgearbeitet. 215 solcher Vorfälle hat es allein in diesem Jahr gegeben. Auch hier sind nicht alle mitgezählt, nur die, bei denen mindestens vier Menschen getötet oder verletzt worden sind, sonst wäre die Liste noch viel länger.

alter
 
Mehr Shootings als Tage lel

Amis sind fucking verrückt. Der Grund weshalb Politiker n Ficc geben, ist, dass ihre Gören auf Privatschulen sind. Public Schools in den USA schlimmer als Schützengräben 1942
 
Back
Top Bottom