EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kölner Innenstadt Schüsse bei Auseinandersetzung – Polizei fasst Täter​

Köln-Innenstadt -

Die Kölner Polizei hat nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Innenstadt drei Männer festgenommen. Einer der Männer schoss gegen neun Uhr morgens mit einer Schreckschusswaffe auf seine Kontrahenten, die jedoch nicht verletzt wurden. Seine beiden Kontrahenten fügten dem 33-jährigen Schützen Schlag- und Schnittverletzungen im Gesicht zu. Laut Polizei könnten dabei Glasflaschen im Spiel gewesen sein.

Schüsse in Kölner Innenstadt: Polizei macht Versteck der Täter ausfindig​



Durch die Auswertung von Überwachungsaufnahmen konnte die Kölner Polizei ausmachen, dass sich die Männer im Gerling Quartier unter einem Auto vor den Beamten versteckten. Polizisten stellten die Täter mit gezogener Dienstwaffe. Zwischenzeitlich waren mehr als 15 Streifenwagen im Einsatz, um die Täter zu fassen. Laut einem Polizeisprecher war auf den Videoaufnahmen auch zu sehen, wie sich Unbeteiligte während der Schüssen wegduckten. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sei aber kein Unbeteiligter verletzt worden.
Die Kölner Polizei ermittelt nun zum Hintergrund der Tat und prüft, ob es einen Bezug ins Rockermilieu geben könnte. Zeugen werden gebeten, sich unter 0221 / 229-0 oder per Mail zu melden. (tmo)
https://www.ksta.de/koeln/koelner-i...nandersetzung---polizei-fasst-taeter-39710870

das musss am wetter liegen, da werden doch alle zu rockern oder
 
vielleicht war es wieder selo abi. beim letzten mal hat er alle saados in die flucht getrieben.
 
ZVWosRb.png


Hann jetzt das 9euro Tiket und fahre den Afen einfach immer davon, oder?

qNVNh1m.png

:emoji_runner::emoji_monkey:
9ccMHNb.png
 
In erster Linie natürlich großer Blödsinn, jeder würde so reagieren.

Allerdings, was wenn bei der Aktion jemand drittes verletzt oder gar getötet wird… deshalb irgendwie schwierig. Spätestens ab dem Moment, wo die Polizei ihn eskortiert, ist ja eigentlich alles in Ordnung. Und müssten die Cops dann nicht auch geblitzt worden sein?

Bin gespannt was bei der nächsten Instanz passiert
 
In erster Linie natürlich großer Blödsinn, jeder würde so reagieren.

Allerdings, was wenn bei der Aktion jemand drittes verletzt oder gar getötet wird… deshalb irgendwie schwierig. Spätestens ab dem Moment, wo die Polizei ihn eskortiert, ist ja eigentlich alles in Ordnung. Und müssten die Cops dann nicht auch geblitzt worden sein?

Bin gespannt was bei der nächsten Instanz passiert
Denke der Vater sollte hier stark gemaßregelt werden, sodass er beim nächsten Notfall seines Kindes nicht erneut das funktionierende Rettungssystem ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Beitrag im Thema "Eure Schlagzeilen des Tages" wurde bearbeitet. Grund: Probs = Probleme; letzte Verwarnung. XXXX
:rolleyes:


Oke, weiß jetzt von wem das kam, hätte besser lesen sollen
Btw nicht dein Ernst, oder? Hätte das ja von einigen Mods erwartet, aber nicht von dir
gn7AWxQ.png

Mir vorzuwerfen, dass ich absichtlich "Props" falschgeschrieben hätte und damit zu implizieren, dass das ein Problem wäre, wenn man die kritische Berichterstattung zum Thema Uighuren veröffentlich???
WTF???
facepalm.gif
 
Du hast Recht, Probs triggert mich hier seit jeher, aber hab gar nicht auf den Kontext geachtet und war natürlich nicht Ernst gemeint mit der Verwarnung (nahm an, dass sei obvious genug, aber sollt man im dem Kontext auch einfach lassen). Faux-pas von mir, sorry.
 
Zurück
Oben Unten