EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist bei ihrem wohl letzten EU-Gipfel mit stehendem Applaus verabschiedet worden. (...) Michel betonte in seiner Ansprache, ein Gipfel ohne Merkel sei wie "Rom ohne den Vatikan oder Paris ohne den Eiffelturm".
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-gipfel-merkel-113.html

Mutti

Mutti Mutti Mutti!

Merkel hat Deutschland und auch Europa die letzten Jahre stark geprägt. An die 16 jährige Legacy soll mal einer rankommen.
Sebastian Kurz sprengt alle 2 Jahre eine Regierung. 16 Jahre wären in Österreich 8 Kanzlerschaften.
 
GZERhOk.png


Lebenslange Haft wegen Mordes!
Und man bekommt trotzdem Freigang????
Is gerade ein RP Anwalt im Chat?
:emoji_thinking::emoji_champagne::emoji_rose:
 
Vielleicht sitzt die seit 15 Jahren, dann wär das nicht so ungewöhnlich. Ist jetzt natürlich aus der Schlagzeile nicht erkennbar, also können wir nur hetzen.
 
Wir haben halt Resozialisierung und ein Täter und eine Tat sollten individuell betrachtet werden. Ich kenne weder den Fall noch die Motive, die zur Tat geführt haben. Anscheinend ging jemand bei der Frau davon aus, dass sie nicht gleich wieder mordend loszieht und keine Fluchtgefahr besteht, zumindest das Letztere hat man wohl falsch eingeschätzt.
 
Der Satz, der zu so vielen Meldungen bzgl. China bzw. der chinesischen Regierung in den Satz kommt, ist

Wer sich darüber beschwert, daß China sich nicht an die Regeln hält, hat nicht begriffen, daß China nicht einmal das gleiche Spiel spielt.
 
Der Satz, der zu so vielen Meldungen bzgl. China bzw. der chinesischen Regierung in den Satz kommt, ist

das ist mir ziemlich klar und auch den meisten Institutionen und Politikern. Die Abhängigkeit von China ist ein Fehler und der Versuch der soft power durch Interaktion gescheitert. Die Frage ist eher wieso man dann nicht die Konsequenzen daraus zieht.
 
Mmn ist es auch völlig egal was er für ein Bullshit redet. Was hat es denn bitte für eine Relevanz was irgendein Sonderschul-Fettsack von sich gibt? Jeder der ihn pusht geschweige denn da hin fährt ist auf jeden Fall ein deutlich größeres Opfer als der und das will was heißen.
Sind aber dann dieselben Twitterkrieger die viel Wert auf *innen legen um sich Zuspruch zu holen.

Wieso muss man son geistig umnachteten Fettsack iwo privat aufsuchen?

Würde das einer mit mir machen würde ich den six feet under legen.
 
Welche Konsequenz wäre das?

in dem Fall zB die Kooperationen mit den Konfuzius Instituten sofort beenden, wie es andere Länder und auch zB die Uni in Hamburg getan haben.

die Unis sind halt klamm und da fließt wahrscheinlich Geld, daher nimmt man sowas gern mit aber bei der Art Einflussnahme muss halt im Sinne der freiheitlichen Werte ne rote Linie sein
 
lol, safe ist das nicht die selbe Personengruppe

Man sollte glauben dass dem nicht so ist aber in den meisten Fällen sind das iwelche Teenies, die auf FFF Demos rumlaufen und "he/his" im Profil zu stehen haben. Oxymoron to a zillion. Fast wie diese Hippies die in Banken arbeiten aber gegen Kapitalismus sind lel
 
Wie kommst du darauf? Wie soll das zusammenpassen, dass Leute so auf die Außendarstellung ihres Profils bedacht sind und dann lustig feixend von Nürnberger Prozessen erzählen? Das macht doch null Sinn
 
Back
Top Bottom