EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Let's Crack Zodiac - The 340 Is Solved!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
EpUOlrhXIAEJZlm
 
Hahaha es gibt einfach solche Leute - und davon sicher nicht zu wenig - und andere setzen Himmel und Hölle in Bewegung sich penibel an jede noch so beschissene undurchdachte Regel zu halten. Richtiger Galgenhumor
 
Geil ey, schön aus Polen holen. War ja früher in einer Schule direkt an der Grenze und kurz vor den Weihnachtsferien sind wir auch immer rüber auf den Markt und haben uns da was geholt. Meist konnte man nicht lesen, was man da geholt hat und die Dinger vom Markt waren auch keine DE-Böller, das waren zum Teil schon kleine Granaten :D Wenn der Maik da aus dem Bild wirklich mit den Böllern nach seinen Kids wirft, dann halleluja. Die können schon garstig sein, aber machen auch gut Bock. Gerade in Berlin bei den türkischen Leuten war man damit der Chef, wenn die da ihre Böller werfen und du kommst mit der polnischen Haubitze in Taschenformat.
 
Haha wie man da so klischeehaft die Braut mit Undercut hinsetzt lel.

Fehlt noch, dass einer der beiden Typen sone Harry Potter Brille und n Shirt mit Patches trägt
 
Zurück
Oben Unten