Eure Schlagzeilen des Tages?

Juventus

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2009
Beiträge
2.714
verzeihung, wenn es das schon gibt, aber wäre es nicht sinnvoll, solch einen fred oben anzupinnen? fehlt mir absolut.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,684762,00.html

Anmerkungen:

- bitte Postet 1-2 Sätze zum Inhalt des Artikels
- der Artikel sollte fundiert sein, also keine Bild oder andere Boulevardschlagzeilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JohnDoe7

Altgedient
Dabei seit
2. Nov 2008
Beiträge
2.057
Guter Thread übrigens, ich hoff der bleibt offen. So kann man sich auch gegenseitig auf gute Artikel hinweisen :thumbsup:
 

FTWo_O

Gold Status Member
Dabei seit
4. Aug 2009
Beiträge
8.131
Wie wäre es, wenn ihr die Schlagzeilen auch postet und nicht nur behinderte Links?
 

Juventus

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2009
Beiträge
2.714

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.375
ich stelle jetzt mal die behauptung auf, dass magazine wie spiegel sätze wie "auch heute sind in der türkei noch zwangsheiraten üblich" in der form und dann auch noch ohne jeden statistischen beleg nicht bringen würden.
weil der durchschnittliche spiegelleser das eh schon weiß? :rolleyes:
 

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029
Bild setzt sich analytisch und differenziert mit dem Grundsatzprogramm der Partei "Die Linke" auseinander.
Im Übrigen mag ich die Schlagzeile.

http://www.bild.de/BILD/politik/201...urchgeknallt-ist-das-programm-der-linken.html
finds super, dass man die meinung des autoren nicht zwischen den zeilen suchen muss sondern einfach ne klare ansage gemacht wird.


@juventus: und dass zwangsverheiratungen nichts besodneres in einigen regionen der türkei sind, ist ja bekannt, da brauch ich keine grafik dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

size 13

Altgedient
Dabei seit
28. Jul 2005
Beiträge
7.503
Das wars dann wohl mit Bushido, dem Lieder-Dieb!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...o/urteil-musik-klau-vorwuerfe-bestaetigt.html

Betroffene CDs müssen vernichtet werden

Musik-Klau! Hammerurteil gegen Rapper Bushido

:D :thumbsup:
Der Rapper habe in 13 Titeln sogenannte „urheberrechtlich geschützte Tonfolgen“ aus der Musik von Dark Sanctuary benutzt, hintereinander kopiert und einen neuen Text darüber gelegt.
Experten sprechen hierbei vom sogenannten => Sampling.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.607
nur schlagzeilen, diskutieren könnt ihr in den entsprechenden threads !
 
Oben Unten