EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Biden hat doch schon ewig angekündigt, dass die Afghanen sich selbst werdem verteidigen müssen. Der US Kurs mag kritikwürdig sein, aber überraschend ist er nicht.

Auch völlig verrückt, jetzt da wieder militärisch intervenieren zu wollen. 20 Jahre lang hat man da keine Veränderung herbeigeführt und noch mehr tote Nato Truppen werden das nicht ändern.

Dass die Talibanführung unbehelligt in Katar abhängen darf ist auch geil. Gucke auf dich, Oli Bierhoff
 
Biden hat doch schon ewig angekündigt, dass die Afghanen sich selbst werdem verteidigen müssen. Der US Kurs mag kritikwürdig sein, aber überraschend ist er nicht.

Auch völlig verrückt, jetzt da wieder militärisch intervenieren zu wollen. 20 Jahre lang hat man da keine Veränderung herbeigeführt und noch mehr tote Nato Truppen werden das nicht ändern.

Dass die Talibanführung unbehelligt in Katar abhängen darf ist auch geil. Gucke auf dich, Oli Bierhoff

Bitte kein Hate. Hoeneß und DFB haben bei der deutschen Regierung vorher nachgefragt.
 
19.18 Uhr: Die Taliban stehen offenbar kurz bevor, das "Islamische Emirat Afghanistan" auszurufen, wie die Press Association unter Berufung auf ein Taliban-Mitglied berichtet.

Ich find das echt zu krass, scheisse was geht das ab.
 
seit wann sollte man eigentlich als informierter mensch (bin ich nicht) diese entwicklung auf dem schirm haben?

ging das jetzt echt quasi innerhalb von tagen wie es einem vorkommt oder weiß jeder mit bissl plan von der thematik seit nem halben jahr dass gegen august rum taliban party feiern in kabul
 
Back
Top Bottom