EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist das versuchter Mord? Eher nicht oder, bin sicher war nur im affekt und mit dem Pappkarton wollte er sie vor den rauen Winden schützen, die übers Land ziehen.
 
Nicht nur in Europa rückt die Gesellschaft nach rechts. In Russland ist das dann noch eine Stufe härter, weil dort ja bekanntlich Menschenrechte schwul sind... und Schwule sind sowieso verboten...

http://www.fr-online.de/politik/krawalle-in-russland-rassismus-auf-russisch,1472596,24628902.html

Vorurteile gegenüber Migranten werden in Russland auch von der politischen Spitze bedient. Nach den Krawallen Hunderter Bewohner auf einem Gemüsemarkt will sie nun handeln – und strenger gegen Migranten vorgehen.
 
@Ceza


Was erwartest du? Denkst du in der Türkei gibt es keinen Rassimus?
Alle Kurden sind herzlich Willkommen?

Was meinst du warum es jetzt in Frankreich einen Rechts Ruck gibt?
http://www.welt.de/politik/deutschl...iche-Aufstieg-der-franzoesischen-Rechten.html

Oder in den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Norwegen, England u.s.w?
Google mal nach Rechten Parteien, du wirst solche Augen machen oO.

Die Leute sind schlichtweg frustriert vom Leben, sie schufften und schufften, am Ende zahlen sie noch mehr steuern.
Gelder die in z.b die Infrakstruktur investiert müssten, gehen in andere Länder die es nicht gebacken bekommen.
Die Leute verlieren den sozialen Gedanken und tendieren dann zu den Rechten.

Am Ende müssen es die Ausländer und Immigranten ausbaden und das nur weil unsere Politiker zu Dumm sind,
sowas in die richtige Richtung zu kanalisieren.
 

Ergänzend noch ein schönes Interview:
http://www.theeuropean.de/john-perry-barlow/7370-der-verlorene-kampf-um-das-geheimnis

„Ich will den Schleier der Geheimhaltung lüften“
Er berät die CIA und verklagt sie gleichzeitig. Der Freiheitsaktivist John Perry Barlow glaubt, dass der Kampf um das Geheimnis längst verloren ist. Lars Mensel und Alexander Görlach verrät er, warum das unproblematischer ist, als wir glauben.
 
So sieht die BILD-Zeichnerin den brutalen Angriff des jungen Türken: Cihan streckt mit einem Kung-Fu-Tritt sein Opfer nieder

2,w=650,c=0.bild.jpg


http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/so-wurde-daniel-ins-koma-getreten-33003852.bild.html
 
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...-pariser-schueler-demonstrieren-a-928416.html

Alle für eine: Tausende Gymnasiasten protestieren in Paris gegen die Abschiebung einer 15-jährigen Kosovarin. An 20 Schulen blockierten die Jugendlichen die Eingänge und zogen mit Spruchbändern zum Innenministerium. Das Mädchen war während eines Schulausflugs von der Polizei abgeholt worden.

Tochter Leonarda befand sich an dem Tag der geplanten Abschiebung jedoch auf einem Schulausflug. Polizisten fingen den Bus mit den Schülern ab und nahmen, so das Innenministerium, das Mädchen "in Empfang". "Sie weinte, sie war unglücklich", schildert Aktivist Jean-Jacques Boy, der sich für die Rechte von Migrantenfamilien einsetzt. Mutlos habe Leonarda den Bus verlassen, auch die anderen Kinder und Lehrer habe der Vorgang bewegt.

Geht es noch ekelhafter...

Edit:
Aber richtig dope von den Schülern und Lehrern so einen Radau dafür zu machen. Mit den Franzosen fiackt man in so Sachen nicht. Wenn es denen nicht passt, gehen sie auf die Straße...
In manch anderen Ländern, würden schon die ersten Kommentare kommen wie "Ja, das war rechtlich einwandfrei. Die Polizei musste so handeln. Wir können ja nicht jeden hier rein lassen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja auch eun grund warum hitler bei uns funktioniert, der michel ist gehorsam und diszipliniert aber das steht auch für unseren erfolg
 
Zurück
Oben Unten