Eure Motivation???? Weg aus dem tiefen Loch

Cäm

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2003
Messages
1,719
Was macht ihr oder was motiviert euch so
Ich bleib wohl dieses Jahr sitzen obwohl ich noch Chancen hab.
Ich mache aber echt jeden Scheiss nur nicht lernen. Dann noch Stress mit dem weiblichen Geschlecht
Was motiviert euch im Leben oder was macht ihr wenn ihr mal so richtig down seit

Postet mal was
Cäm:(
 
Gleiches Problem wie ich wohl.
Nur dass ich es noch im letzten Moment gepackt habe weil ich mir selber mal gesagt hab dass ich mal lernen sollte.

Mich motiviert eigentlich hauptsächlich Hip Hop, da kann ich ma abschalten, z.B. beim produzieren oder Texte schreiben.
Das is das einzige wo ich ma richtig abschalten kann und dass mich wieder aufbaut, denn sonst hab ich eh überall die Scheiße um mich rum

EDIT:
Was ich noch vergessen habe sind Freunde/Freundinnen
 
..einfach mal zulassen, dass es einem auch mal scheisse geht..es kann nicht immer alles super-sonnig und rosa-rot aussehen im leben..wegen kleinigkeiten sollte man nicht gleich in tiefste depressionen fallen sondern das ganze als abschnitt oder phase oder einfach erfahrung mitnehmen..an den meisten sachen kann man selbst was ändern..wie im falle des "sitzenbleibens"..oder dem "stress mit dem weibl. geschlecht"..was es auch immer sein sollte..die eigentliche sache ist meistens nicht so schlimm wie man sie sich selbst im kopf zurechtschiebt..lasst es einfach zu das es uns menschen auch mal scheisse geht..nicht davor wegrennen..sondern begreifen..nicht akzeptieren..verstehen..

liebet und mehret euch
 
Weiso alles rosa-rot sehen.
Entweder mir gehts Wochen durch Scheisse oder ich befass mich wiedermal intensiv mit Hip Hop.
Der Weg aus der Krise ergibt sich eh immer vonselber, ich denk mir auch immer wenns mir Scheiße geht dass ich noch immer alles hinbekommen habe und sich alles nochimmer einrencken hat lassen
 
Amen
man kann aber schlecht lernen wenn man ganze Zeit das Gesicht von einem Mädchen im Kopf hat das man über alles liebt
und man wie ein Idiot nur die Stunden zählt bis man sie wieder sieht. Auch Musik mässig geht mir momentan alles auf den Sack
Gangstaville
König von Deutschland

von morgens bis Abends:oops:
 
Nicht über alles andere Kacken sonder selber machen
Mein Motto
 
Auch wieder war!

Ist aber alles leer im Moment

Kein Bock auf gar nichts alles läuft durch den Kopf

Da rein da raus
 
Hatte die Probleme wie du auch im letzten Halbjahr (mit Schule, Freundin, Bock auf nichts...). Ist echt scheisse. Jetzt in diesem Halbjahr habe ich mich schulisch aber wieder stark verbessert und schaff die Klasse doch noch obwohl ich erst nicht daran gedacht habe. Auch über die Trennung mit meiner Freundin bin ich schon länger drüber wech. Also naja, jetzt erst mal Sommerferien, jetzt hat man wieder mehr Zeit UND Lust für ein Mädchen:D.
Also bei dir wird es auf jeden Fall wieder bergauf gehen, die Frage ist nur wann. Glaub dran;)
 
Hmn... Es gibt fuer mich zwei Alternativen zm richitgen down sein.
1. Ich hoere laut Nirvana, groele mit und fresse Suessigkeiten.
2. Ich singe irgendwelche Lieder, rufe dann meine beste Freundin an, treffe mich mit ihr und erzaehle ihr jenes, was mir auf dem Herzen liegt. Alternative Nr. 2 ist fuer mich aber immer noch am effektivsten. =]
Obwohl... Da gibt es dann noch eine dritte, aber die wende nur an, wenn der Kummer nicht sooo schlimm ist. Ich rede dann mit einem Menschen, dessen Namen ich hier nicht umbedingt nennen will/soll und lenke mich somit von meinem Kummer ab. Aber das mache ich wirklich nur, wenn es irelevante Probleme sind.
Peace
 
ich mach mir einfach bewusst,dass es beschissener nichtmehr werden kann und es einfach nur noch besser wird.

Ich schreib einfach soviel tagebuch-seiten voll bis es mir wieder besser geht.. und hänge rum ..
und dann werden die probleme aktiv angegangen und jedes einzelne wird gelöst.

und lieber kommt alles auf einmal und dann richtig,als ständig irgendwas..glaub mir.
Diese Phasen sind verdammt wichtig für mich,um mal wieder zu mir zu finden.l
 
Original geschrieben von Cäm
Amen
man kann aber schlecht lernen wenn man ganze Zeit das Gesicht von einem Mädchen im Kopf hat das man über alles liebt
und man wie ein Idiot nur die Stunden zählt bis man sie wieder sieht. Auch Musik mässig geht mir momentan alles auf den Sack
Gangstaville
König von Deutschland

von morgens bis Abends:oops:

wix dir einen, dann hast du wiedern freien kopf.

mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze
 
entweder ich machn paar beats oder hör halt hiphop zum ablenken oder ich verdränge die probleme mit hilfe von alkohol
 
Original geschrieben von Cäm
Was macht ihr oder was motiviert euch so
Ich bleib wohl dieses Jahr sitzen obwohl ich noch Chancen hab.
Ich mache aber echt jeden Scheiss nur nicht lernen. Dann noch Stress mit dem weiblichen Geschlecht
Was motiviert euch im Leben oder was macht ihr wenn ihr mal so richtig down seit

Postet mal was
Cäm:(

krass ich hatte genau das gleiche......gestern war zeugniskonferenz und stres mit dem weiblichen geschlecht is noch untertrieben....und nu bin ich mit biegen und brechen durchgekommen und das mädel fühlt sich zu mmir hingezogen......so schnell kanns gehn...also immer kopf hoch und dann klappt das auch
 
Back
Top Bottom