Eure EIGENEN Momentanen Lieblings 2-Zeiler (von euch)!

Wenn Geld die Macht stellt und Macht mehr Einfluss schafft,
ist diese Injektion der Dummheit auch in meiner Nachbarschaft
 
Original geschrieben von BANneDIT
ich bin homophob und mach dich fertig weil du anders bist
bis du aufgibst unter dem druck so wie anders frisk

generell nicht so schlecht, aber das sind dinge die in zwei monaten keiner kapiert , hören will und gut findet. Man muss zeitlose Sachen schreiben, das rockt...lol ;)
 
Original geschrieben von Dr.Globe


generell nicht so schlecht, aber das sind dinge die in zwei monaten keiner kapiert , hören will und gut findet. Man muss zeitlose Sachen schreiben, das rockt...lol ;)

dafür ist der thread in meinen augen da, einfach irgendne kacke die man eh nie verarbeitet.
 
wenn ich dich battle bleibt nichts übrig ausser vereinzelten leichenteilen
verteilt über eine strecke von mehreren meilen
 
ich reime statt dich anzurufen weil es mir viel leichter fällt
und rapp es in den strophen weil es dir vielleicht gefällt

aus nem persönlichen track, gefällt mir irgendwie
 
Dein leben is Kacke und deine Freundin Erbrochenes
Deine Mutter is ne ***** wo dein Daddy am Poppen is!

SIZE :D
 
Ihr gebt hundert Prozent, seid nicht mal Mittelmaß,
ich mach one take shit geb euch nen Tritt in Arsch
 
Original geschrieben von BANneDIT


dafür ist der thread in meinen augen da, einfach irgendne kacke die man eh nie verarbeitet.

Da haste Recht!



Gl:cool:be
 
Original geschrieben von BANneDIT


dafür ist der thread in meinen augen da, einfach irgendne kacke die man eh nie verarbeitet.
Nö, die Lines sind meistens aus Texten von mir, wenn mir halt langweilig ist, such ich mir die Beste Line aus dem Text und poste sie
 
Original geschrieben von Reaktiv


weil das alles Bullshit ist ...

yiahh, toller Typ. :rolleyes:

ich sorge für horror wie der boogeyman
schlag dich ohne grund zusammen wie ein hooligan
 
Ich bin wie Elvis ein Phänomen und der King in schwarzer Musik,
der Nummer 3 MC hinter Sam und Cam zwischen Harlem und Kiez,


:D
 
Du willst battlen gegen Jay....ich see nix kacke
nagel dich an die Wand wie ne Regipsplatte


:cool:
 
ich rap jetzt schon ein ganzes weilchen, 6 monate sind es um genau zu sein. und ich und meine freunde MC Cool, Lil Usher und Terror47 hatten schon ein mal coole auftritte bei Jams und so.
Und meine mutter hat auch gesagt dass ich schon richtig cool bin.
Den besten zweizeiler von mir ist der hier:

Emma Piel sitz am Nil//
wäscht den po sich mit Persil//

ich bin den voll cool. Was meint ihr?

Mit Lieben Grüßen

Euer

fabiangruen
 
macht schon spaß, sich über hiphopper lustig zu machen. ich mach mich trotzdem lieber über bauern lustig.
 
Original geschrieben von fabiangruen
ich rap jetzt schon ein ganzes weilchen, 6 monate sind es um genau zu sein. und ich und meine freunde MC Cool, Lil Usher und Terror47 hatten schon ein mal coole auftritte bei Jams und so.
Und meine mutter hat auch gesagt dass ich schon richtig cool bin.
Den besten zweizeiler von mir ist der hier:

Emma Piel sitz am Nil//
wäscht den po sich mit Persil//

ich bin den voll cool. Was meint ihr?

Mit Lieben Grüßen

Euer

fabiangruen
etwa der homo terror47 von bossrecords aus weissach oder flacht????
muhahaha opfer
 
Back
Top Bottom