Eure EIGENEN Momentanen Lieblings 2-Zeiler (von euch)!

klatsch klatsch hi ihr interessiert wien sack voll reis
wie wärs wenn ich euch online rappern ma mein absatz zeig
 
du ungehobelter sack wirst jetz in den boden gestampft/
und die flows,die du hast,stempel ich als "waterloos" ab/ :D
 
Original geschrieben von fabiangruen
kennt ihr den persönlich oder ?was
naja was heisst persönlich,hab ihn und seine homies in meim urlaub und ihrem kurztrip:D am bodensee kennengelernt,und n paar kumpels von mir und andere camper ham dafür gesorgt,das ihr urlaub 4 stunden angedauert hat:D
 
ich komme ungesehen wie TARNKAPPEN und schlage dich DIEB TOT
weil du bitest und den mund zu voll nimmst wie ***** bei DEEPTHROAT

*gg*
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

naja was heisst persönlich,hab ihn und seine homies in meim urlaub und ihrem kurztrip:D am bodensee kennengelernt,und n paar kumpels von mir und andere camper ham dafür gesorgt,das ihr urlaub 4 stunden angedauert hat:D

oh mein god...der terror47 is ja richtig bekannt...der trottel...wobei die anderen von bossrecords cool draufen waren...2 von denen sind jetzt bei mir in der crew...es gibt halt leite die sich weiterentwickeln und es gibt terror47:D:rolleyes:
 
Original geschrieben von stück-holz
ich rap auf deutsch, du rappst auf schwulisch

selbst lea one hat gesagt dass du schwul bisch
sogar ein schneeman sagt es: ich bin cool, bitch
du kannst ja nur scheisse sein, denn du bist schwul, bitch
 
ich halte rap im würgegriff solang bis es am würgen ist
du bist nun ge****t wie ein nazi der auf türken trifft

battle, who cares:oops:
 
Du kannst dich nur mit lahmen DiZZS verteidigen/
es wäre besser du machst ein auf Geschmeidigen.

:D
 
..wenn ich battle läuft dein gesicht rot an,
so wie mit heinz-tomatenketchup dran...

*insider*
greetz an Gorgi und Puchi
 
ok, ich muss nen 4-zeiler droppen, da man sonst vielleicht nicht versteht was ich damit sagen will!

Aus mir strahlen Lichter / Doch hinter nem Scheinwerfer ist finster !/
Ihr blickt mich an und ich sehe strahlende Gesichter !/
Doch das ganze gleicht dem Spiel von Sonne und Mond !/
Von meiner Sicht aus, sehe ich nicht, was das Dunkle bewohnt !!!/
 
Du gehörst zu denen die bei mir im Fadenkreuz sind//
denn deine Punshlines kommen so hart wie Wattebäuschchen//
:D
 
Zurück
Oben Unten