Euer letzter Einkauf?

Wie ist der Sound von Banks?

Sound ist insgesamt solide. Könnte schon noch etwas besser sein, aber ist auch nicht katastrophal. Die beiden COTI Alben sind aber generell nicht so gut abgemischt (auch in der digitalen Version) und das hört man teils leider auch. Einige der Features klingen besser/klarer als Banks selbst. Pressung ist aber gut, paar kleinere Cracks & Pops sind zu vernehmen, aber ich hab die Platte auch noch nicht gereinigt.
 
Sound ist insgesamt solide. Könnte schon noch etwas besser sein, aber ist auch nicht katastrophal. Die beiden COTI Alben sind aber generell nicht so gut abgemischt (auch in der digitalen Version) und das hört man teils leider auch. Einige der Features klingen besser/klarer als Banks selbst. Pressung ist aber gut, paar kleinere Cracks & Pops sind zu vernehmen, aber ich hab die Platte auch noch nicht gereinigt.

Danke :), ich hab beide Tapes schon sehr oft gehört (war so mit das beste was in letzter Zeit rauskam), aber halt nur via spotify und da ist der Sound so dermaßen kacke das es den Hörgenuß schon deutlich schmälert, deswegen hatte ich gehofft die haben es für die Vinyl's neu gemastert, dann hätte ich mir auch beide geholt.
 
Glaub ich muss mir jetzt erstmal ein Sabbatical beantragen :emoji_sweat: :emoji_grimacing:

20230204_223308b3dm7.jpg


DJ Fila - Playerz 4 Life
DJ Squeeky & Tha Family - Vol. 9
Boldy James & Alchemist - The Price Of Tea In China (Deluxe)
Metro Boomin - Heroes & Villains

20230204_223339q2ia3.jpg


Gangsta Dre - Gang Banging Poetry
Lil Pigg Penn - The Hogg In Me
DMG & Daddy V - It's Just A Ghetto Thang
Greenwade - Somethin' 4 Tha Thugz

20230204_223411dnipt.jpg


Kingdom - I Reign Omnipotent
812 Faculty - No Love
812 Faculty - The Quarter
812 Faculty - Midwest Maddniggaz Compilation

20230204_223444mjiem.jpg


Mr. Free Jack - Very Smooth On Paper
OG Cell-E-Cel - It's On And Crackin'
Star D - G Till I Die
Black Mophia Clan - BMC 4 Life

20230204_223512zqfn4.jpg


Tha Product Click - Terrorzone
M.A.D. - Prison Or Streets
Buckwild - Diggin' In The Crates (Rare Studio Masters: 1993-1997)
Children Of The Corn - Welcome To The Dangerzone

20230204_223533mrfww.jpg


Raw II Survive - West Syde Gz
Mac T - Retaliation
 
Back
Top Bottom