Euer letzter Einkauf?

wenn ihr nur wüsstet was für ne GD sammlung ich zuhause hab, schaff ichs euch damit aus dem forum zu drängen?
 
S9W9Po7.jpg

rebuy lässt grüßen
 
Im Paket für beide inkl. Versand 22 Euro. Deadly serious alleine bei 14 Euro, glücksschuss....
Hätte nicht gedacht dass man 2012 noch so dopen oldschool g-funk bekommt, echt klasse :thumbsup:
Ebay oder? Hab mir glaub vom selben Verkäufer ein Kokane-Album ersteigert. :D
Falls es der selbe war, der hat ja immer noch 5 Auktionen laufen, interessiert dich davon noch was? Nicht, dass wir uns gegenseitig überbieten.
 
Ebay oder? Hab mir glaub vom selben Verkäufer ein Kokane-Album ersteigert. :D
Falls es der selbe war, der hat ja immer noch 5 Auktionen laufen, interessiert dich davon noch was? Nicht, dass wir uns gegenseitig überbieten.
Gut dass dus sagst, bin bei tha chill und lil c-style dran. Du auch?:D
 
Nachdem ich 187 jahrelang, zwar wohlwollend, aber dennoch weitestgehend ignoriert hatte, habe ich bevor das Vinyl endgültig ausverkauft ist dann doch noch zugegriffen:


(sorry 4 foto-quali, musste schnell gehn...)
 
Krass für was die LPs bei Discogs drinstehen!
Wieviel hast für die drei inkl. Versand gezahlt?
 
Hitler Wears Hermes III 29,95 € + Versand (bei HHV)
Flygod 24,99 GBP + 6,50 GBP Versand
Roses Are Red 14,99 GBP + 6,50 GBP (jeweils Daupe Bandcamp)

Alles zusammen in Euro inkl. Versand 104,47 €. Ist zwar viel, aber Westside Gunn und The Purist (der Daupe betreibt) meinten, dass nix nachgepresst wird. Von daher werden die Discogs Wucherpreise wohl bleiben und schlechtestenfalls wäre es eben "nur" eine Wertanlage (nicht, dass ich sie verkaufen würde, HWHIII und Flygod sind schon jetzt personal classics).

Du glücklicher!!! Ich musste deutlich mehr berappen seufzzzz... Diese Minilimitierungen nerven mich extremst...:thumbsdown:
 
R-3637594-1338353326-4690.jpeg.jpg

lang ists her dass ich das album das erste mal gehört habe ... jetzt hab ich nun endlich die cd und kann es wieder rauf und runter pumpen
das album geht vom sound her an einigen stellen noch in diese ruhige, düstere und leicht depressive richtung vom legendären ersten tape
besonders kill at will ,murderer und guard yo grill haben den eiskalten touch von früher
 
Back
Top Bottom