Euer letzter Einkauf?

DSC_0046.JPG

Hat mir ein Kollege aus den Staaten zukommen lassen, da der RBL Shop nur in den USA liefert. Album ist natürlich Pflicht für mich.
 
Hast nicht zufällig noch eine über? :D Ist die richtig gepresst? Hab grad gesehn, dass rapbay die z.B. auch im Shop hat. Die versenden auch international.
Hab leider nur eine geholt. CD an sich war billig, der Versand hingegen nicht. Ist richtig gepresst, keine CDR. Hatte die auch direkt am Release Day geordert, da war noch nicht sicher das Rapbay die bekommt. Auf die ist meiner Erfahrung nach aber Verlass. :thumbsup:
 
Hab leider nur eine geholt. CD an sich war billig, der Versand hingegen nicht. Ist richtig gepresst, keine CDR. Hatte die auch direkt am Release Day geordert, da war noch nicht sicher das Rapbay die bekommt. Auf die ist meiner Erfahrung nach aber Verlass. :thumbsup:

Ja, ich hab da auch schon häufiger bestellt. Hat immer alles gut geklappt. Ich weiß noch so 2005/2006 rum (Hyphy Hochphase) hatten die teils nicht so 'nen besonders guten Ruf. Lieferung hat da auch recht lang gedauert immer. Mittlerweile aber kein Problem mehr, nur wird auf der Seite eben nicht angegeben, ob ein Album nur CD-R ist oder nicht. Hab so schon einige bekommen, wo ich es vorher nicht wusste.
 
20210928_130748frked.jpg



20210928_13081874jjf.jpg



20210928_130847kjkm5.jpg
 
Zurück
Oben Unten