Euer letzter Einkauf?

Wie ist das eigentlich bei den kompletten Plattenfreaks unter euch? Wenn ihr da eine richtige Rarität besitzt oder eins eurer absoluten Lieblingsalben.

Wird das generell sofort oder später doppelt gekauft? Oder packt ihr das Vinyl nochmal extra in eine andere Hülle, damit die Coverhülle nicht zu sehr beansprucht wird oder ist euch das komplett egal?

Der MOR - NLP Platte sieht man ja an das sie der Vorbesitzer häufiger genutzt hat, aber ich könnte mir vorstellen das Assa dieses Stück eventuell anders behandelt hätte.
 
Ich würd mich jetzt nicht als "kompletten Plattenfreak" bezeichnen, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich kauf die Sachen in der Regel ein Mal (teilweise parallel noch auf CD, wobei ich grad überlegt hab, das in Zukunft vllt. zu lassen) und mach die (wenn sealed) auch auf. Extra Hüllen zum Schutz sind bei mir standard und ich tausche auch die Sleeves aus (gegen gepolsterte), wenn es keine bedruckten sind.
 
Ich befreie die Platte aus der Folie, nehme sie raus, höre sie mir an und packe sie danach zurück, mit Plastikhülle, hab nur 1 Platte doppelt, 3 von Falco
 

Ne, 3, also die hier:
R-1057125-1188697257.jpeg.jpg
 
:D fein. sieht alles gut aus bis aufs weed. das scheint nicht sauber gecuttet worden zu sein.
Viel spass.
Hab ne Akai MPC Studio Black geholt.....aber finde die MPC Software sooo beschissen.
 
Zurück
Oben Unten