Euer letzter Einkauf?

Jo mir fehlt jetzt nur noch die „Im Großstadtdschungel“ (die Morlockko Instrumentals interessieren mich jetzt nicht so). Also falls die jemand abzugeben bereit ist;-)...
 
Beneide dich. Die ganzen Morlockko Plus-Platten stehen bei mir auch alle auf meiner Liste.
"Zurück im Labor" generell ein sehr gutes Instrumentalalbum mit vielen coolen Skits.

Ich habe mir zuletzt Morlockk Dilemma - Isegrim geholt, mit der Black Vinyl:
1606387543184.jpeg

Für einen 10er habe ich dieses Schmuckstück bekommen (unten links sieht man Hexenkessel Teil 2 und oben rechts Vandalismus - Gloria und Schwefel):
1606387593016.png

Wunderschönes Cover auch
 
Konnte mir die obigen Morlockkos leider auch nur im Resell sichern und musste etwas mehr hinlegen. Mir fehlt leider immer noch die Im Großstadtdschungel.
Auf jeden Fall geile Cover Artworks! Ich höre die Alben auch echt gerne, die Mischung aus Samples und Beats sind wirklich richtig gut.
 
Konnte mir die obigen Morlockkos leider auch nur im Resell sichern und musste etwas mehr hinlegen. Mir fehlt leider immer noch die Im Großstadtdschungel.
Auf jeden Fall geile Cover Artworks! Ich höre die Alben auch echt gerne, die Mischung aus Samples und Beats sind wirklich richtig gut.

Ralph Niese ist gestern gestorben. Der hat z.B. das „Kampf um Lesbos“ Cover gemacht.
 
Konnte mir die obigen Morlockkos leider auch nur im Resell sichern und musste etwas mehr hinlegen. Mir fehlt leider immer noch die Im Großstadtdschungel.
Auf jeden Fall geile Cover Artworks! Ich höre die Alben auch echt gerne, die Mischung aus Samples und Beats sind wirklich richtig gut.
Ich werde mir safe Turbulenzen über Honolulu holen, das Album ist so gut. Besonders Silberne Karavelle
 
Zurück
Oben Unten