Euer letzter Einkauf?

Darkroom Familia,nice :cool:
War ein Zufall, weil ich die Compilation letztes Jahr mal als kostenlosen Bonus auf Tape bekommen habe zu einer größeren Ebay-Bestellung. Hat mir dann so gut gefallen, dass noch die CD-Version her musste, gibts auch schon ab 5 € auf dem Marketplace.
Danke für den Tipp!
 
Jeru_The_Damaja_Album_Wrath_of_the_Math.jpg


Docsdaname2000.jpg


Goodie-mob-soul-food-1995.jpg
 

ok cool. das sind aber keine gebrauchten oder?
holst du dir die immer einzeln oder guckst du, dass du soviel wie möglich vom selben anbieter bekommst, wegen versand?
ich hab da mal n bisschen gesucht, aber die anbieter hatten immer nur so 100 bis 800 alben und dann natürlich nie mehr als 1 was ich haben will
 
ok cool. das sind aber keine gebrauchten oder?
Kommt auf den Zustand an. Bei Discogs gibts folgende Einordnungsmöglichkeiten:
1. Mint --> perfekt, wie neu
2. Near Mint --> fast perfekt
3. Very Good Plus --> sehr gut
4. Very Good --> relativ nah an sehr gut
5. Good --> gut
6. Poor --> scheiße :D
holst du dir die immer einzeln oder guckst du, dass du soviel wie möglich vom selben anbieter bekommst, wegen versand?
ich hab da mal n bisschen gesucht, aber die anbieter hatten immer nur so 100 bis 800 alben und dann natürlich nie mehr als 1 was ich haben will
Das kommt immer auf die jeweiligen Versandkosten an. Siehst du unter "Details" beim jeweiligen Artikel. Meistens lohnt es sich aber nicht, nur wegen des Versands mehrere zu nehmen außer der Verkäufer bietet irgendwelche Pakete an (also beispielsweise 2-5 CD's mit identischen Versandkosten).
 
Zurück
Oben Unten