Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Best.Manga.Ever!

Band 1-17 einfach soo geil. Die Storyarcs, die Charaktere...
DBZ wurde imho krass behindert...
ist das bei den dbz mangas eigentlich auch so wie im anime dass 80 prozent der zeit rumgestanden wird und nix passiert?
als kidn hab ich dbz voll gefeiert...heut versteh ich garn ich mehr warum
in dragon ball gabs noch richtige abenteuer , coole schauplätze und ganz viel charme und in dbz is echt nix davon mehr da
am schlimmsten ist eigentlich dass während kämpfe auf 50 folgen gestreckt werden die suche nach den titelgebenden dragon balls oft nur noch ne halbe folge dauert
 
ist das bei den dbz mangas eigentlich auch so wie im anime dass 80 prozent der zeit rumgestanden wird und nix passiert?
als kidn hab ich dbz voll gefeiert...heut versteh ich garn ich mehr warum
in dragon ball gabs noch richtige abenteuer , coole schauplätze und ganz viel charme und in dbz is echt nix davon mehr da
am schlimmsten ist eigentlich dass während kämpfe auf 50 folgen gestreckt werden die suche nach den titelgebenden dragon balls oft nur noch ne halbe folge dauert
Nee, das natürlich nicht, aber DBZ habe ich auch in den Mangas nie so gefeiert, weil einfach alles am Ende auf Kampfkraft basiert...
Radditz kommt -> Son-Goku und Piccolo werden mit ach und krach mit ihm fertig -> Son-Goku trainiert mit erhöhter Schwerkraft für Vegeta...
Vegeta kommt -> Son-Goku schlägt ihn knapp -> Trainiert mit noch höherer Schwerkraft für Freezer
Freezer kommt -> Son-Goku schlägt ihn knapp -> Trainiert mit noch noch höherer Schwekraft für Cell...
Cell kommt... usw.

Die ganze DBZ Saga besteht im Prinzip nur aus Krafttraining und mehr nicht...

Hab ich es gefeiert, als Tenshinhan mit der Sonnenattacke Gegner platt gemacht hat oder Son-Goku mit Stein-Schere-Papier jemanden platt gemacht hat oder der Phantombild-Trick. Da ging es halt nicht nur um Kampfkraft sondern auch etwas um Technik... Wenn du dir mal bei DBZ die ganzen Techniken anschaust "Kaioken" "10-fache Kaioken" "20-fache Kaioken"... alles klar Akira, wir haben es verstanden...
Wie du sagst ist bei DB einfach mehr Charme und Liebe dabei, wohingegen DBZ meistens nur Klopperei ist...
 
515YgTx16KL.jpg

917TvMZTcdL._SL1500_.jpg
 
Ich werde den bestimmt nicht mehr abarbeiten können in diesem Leben. Muss der Sohn dann übernehmen...:emoji_no_good:
 
Back
Top Bottom