BuddyHolly
Platin Status
Das ist nicht offiziell? Aber komplett? Hatte mal die DVDs bis und inkl. Season 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
witzig, deins hab ich im september bestellt, aber aktuell steht bei mir Zustellung: 9. Januar - 9. Mai
Hatte mir das Buch geholt, und bin von der Rubrik, Godzilla, etwas enttäuscht.
Sind bei deinen nur Bilder drinne?
Ich hatte ein Exemplar, Anfang Dezember und eines, gegen Ende bestellt. Hat jeweils 2 Wochen gedauert. Einmal bei Amazon und das andere bei Thalia.witzig, deins hab ich im september bestellt, aber aktuell steht bei mir Zustellung: 9. Januar - 9. Mai
sind beide sehr bildlastig, ja. hab bisher mal kurz durchgeblaettert aber auf den ersten blick sind die im "Official guide" besser...das andere hat dafuer mehr text. wobei der eig eher nebensaechlich is...da wuerd ich eher auf die monsterinsel von buttgereit zurueck greifen.
Ja, gibt offiziell leider nur 1&2.
Hab die Box Plus Atlanta und What We Do In The Shadows auch schon länger im Warenkorb bei einem EBay Shop.
Anhang anzeigen 196264
fand die Ladenhüterin von der Autorin sehr gut deswegen hab ich das vorhin blind gekauft
ui danke für die vorwarnung, dass es wirsch und weird wird hab ich bisschen geahnt, aber so hart TW mäßig hätte ich nicht gedacht. gut dann weiß ich worauf ich mich ungefähr gefasst machen kann und ich in der passenden stimmung da rein gehen sollte. kussSehr verstörend ist das Bro, sei gewarnt. Weder die Buchbeschreibung noch der Titel haben mich vorbereitet für das, was da kommt. Es geht u.a. auch um sexualisierte Gewalt/Missbrauch. Bin da auch blind rein und es ist echt harter Tobak gewesen (für mich), wenn man da so unvorbereitet reingeht. Viel Trauma-Response auch dabei.
Hat mich von der weirdness bisschen an Junji Ito erinnert, vor allem dann gegen Ende.
Such auf eBay.com (über eBay.de findet man manchmal auch was, aber deutlich seltener) nach Atlanta "Region free" oder "all Region" , dann müsstest du fündig werdenEy bitte Mal einen Link zu einem dieser Shops, ich suche seit Ewigkeiten nach Atlanta
Die komplette Box find ich nicht mehr. Bei dem Verkäufern wo ich Awake und Always Sunny bestellt habe gab es die mal.Ey bitte Mal einen Link zu einem dieser Shops, ich suche seit Ewigkeiten nach Atlanta

Ist das Metal Gear Solid 2+3 ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.