Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Bücher

518ZGqo886L.jpg



517AwzYHuGL.jpg



515CiBXDu3L.jpg



blu-ray:

81jhhFHhk9L._SL1500_.jpg
 
In den letzten Wochen auch dank Geburtstag und Weihnachten wieder einiges mehr geworden

Buecher
i0LKNwt.jpg

K8aVYSE.jpg


Filme
tZCzeSs.jpg

AmRAoQr.jpg

8lkVzEY.jpg


Live-Action-Manga-Verfilmungen
1UwL7uE.jpg

ESJNwdf.jpg


CDs
16gazUG.jpg
 
Buch:
cover.do


Blu-Ray:

81IReJd04hL._SL1500_.jpg

(Punisher Warzone ist wahnsinnig underrated und uncut für 5,79 im Steelbook, finde ich äusserst nice.)

71ft2itAd%2BL._SL1200_.jpg


71MvPeJVE7L._SL1200_.jpg
 
Was unter dem Baum lag (neben Vater und Lebensgefährtin, nach Luft schnappend, weil Corona)

81YtNxkLZxL._SL1500_.jpg

61fcBtHqZsL._SL1200_.jpg

71Vw4bvDZOL._SL1200_.jpg

81z0ex0l45L._SL1500_.jpg

51p1am7CaSL.jpg

51ZYxXaYO8L.jpg

91YXrx7hZxL.jpg

51+ymdT+3jL.jpg

51lcxTD+S0L.jpg

41NBP6NynfL.jpg

41FpSZh4MCL.jpg

Film u. Buch über Honka sind einfach überwältigend gut. Dazu Qualityland, welches einem ohne schwer auf der Brust zu liegen, ein zukünftiges Morgen aufzeigt (mit viel Marc-Uwe Kling Humor natürlich) Top Sachen generell
 
Der Film setzt das Buch ja fast buchstabengetreu um, wenn er auch den Teil in der High Society ausspart. Er trifft den Ton des Buches ziemlich genau, doch im Detail wirkt er weit weniger "schmutzig", ohne irgendetwas zu unterschlagen. Das Tragische liegt Fatih Akin deutlich besser als das Komische. (Man denke nur daran, was "Soul Kitchen" für eine gottverdammte Pleite war und wie zwingend "Aus dem Nichts" rüberkam. Ich bin mal auf "Tschik" gespannt, aber da fand ich die Kinderbuchvorlage schon nicht ganz so gelungen.)
 
Hoffentlich kommt dann eine richtig schöne Sammlerbox wenn Rick and Morty mal durch ist! Hab mich jetzt immer zurück gehalten mit den einzelnen Seasons zum kaufen...
 
Mich kotzt immer noch an, dass bei Staffel 2 die Originaltonspur zensiert ist. Keine Ahnung, ob das bei Staffel 1 auch so ist (besitze da die US-Blu-ray), aber das sollten sie für eine Box-Veröffentlichung dringend ändern. Für Staffel 3 haben sie's hinbekommen.
 
51l2avLdcJL.jpg


hab noch nie 'nen Manga gelesen, aber dachte ich geb Dragon Ball mal 'ne Chance. hab erst mal googlen müssen, wie man Mangas richtig liest :D

die einzelnen Bänder kann man sogar noch neu bei Amazon für 6,50 pro Band kaufen^ hat mich überrascht
 
51l2avLdcJL.jpg


hab noch nie 'nen Manga gelesen, aber dachte ich geb Dragon Ball mal 'ne Chance. hab erst mal googlen müssen, wie man Mangas richtig liest :D

die einzelnen Bänder kann man sogar noch neu bei Amazon für 6,50 pro Band kaufen^ hat mich überrascht
Best.Manga.Ever!

Band 1-17 einfach soo geil. Die Storyarcs, die Charaktere...
DBZ wurde imho krass behindert...
 
Ich hab mir die vor Jahren auch mal für die Sammlung für viel zu wenig Geld geholt. Wird dann irgendwann dem Junior untergeschmuggelt.
 
Zurück
Oben Unten