Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

zu geil! hab sehr gutes karma zur zeit. kiste eben für unfassbare 100,- euros in leverkusen abgeholt.
super typ. super schnieke bude. gerät im top zustand und sehr guten online testergebnissen.
brauch nur neue remote control. amazon: 14,95. auf ebay steht der defekt als ersatzteil für 95,- plus porto.
dts hd master etc., 130 watt. 10 mehr als mein alter.Bildschirmfoto 2020-10-20 um 12.44.20.jpgBildschirmfoto 2020-10-20 um 12.44.04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1603430698634.jpeg

blu-ray

51gV2qSH8TL.jpg


71FYpQoIvML._SL1200_.jpg


61o4cKJa-TL._SX385_.jpg
 
das muss ich erst fast 42 werden bis ich mein ersten richtigen synth hab.
10 ave maria auf den unfassbar korrekten dude mit dem mega schäppchen preis.

Anhang anzeigen 24190
hab den auch. finde etwas overrated. aber man kann was damit anfangen. und falls du noch andere Netzteile hast die zufällig auch in den Anschluss passen, pass auf!! Das Ding hat keine Sicherung. Sobald du was falsches reinsteckst ist der Synth hin :,(
 
hab den auch. finde etwas overrated. aber man kann was damit anfangen. und falls du noch andere Netzteile hast die zufällig auch in den Anschluss passen, pass auf!! Das Ding hat keine Sicherung. Sobald du was falsches reinsteckst ist der Synth hin :,(

oha! danke mann
hab halt bock auf diesen vocoder shit, bisschen schrauben und filterfahrten
ich mein der is von 2001, wennde da nich gut schraubst sind die sounds schnell played out
aber ich hab richtig bock auf yt videos schauen und lernen bis ich den richtig beherrsche, weiss was ich tue
und wohin ich will mit nem preset.und was die bässe angeht. sonen druck bekommste halt einfach nicht
per vst ausem rechner. sowas jetzt zu besitzen und korrekt integriert zuhaben,
gibt mir auch irgendwie innere ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was empfehlt ihr mir fürn pc? will drauf nicht großartig zocken, höchstens paar indie games mit low grafik, aber ab an wieder mucke machen und sonst nur mzee abchecken, freeones, qornhub, die üblichen seiten eben besuchen
 
Hab die Special Edition verkauft und die CE letztens im Angebot mitgenommen. Allein wegen der Statue schon wert!
 
Zurück
Oben Unten