Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

51TToJDHtZL.jpg

51vO4pglV6L.jpg

71OpmcQiwhL._SX342_.jpg

Kein Plan, was mich da geritten hat, weil eigentlich alle drei Teile beschissen sind :(
 
Der dritte ist doch ok. Natürlich kein 2er aber ok.

Der Rest ist tffffooouuuuuh
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den 3er am schlechtesten von allen finde... Wenn ich ne Rangfolge erstellen müsste, würde sie vermutlich so aussehen
2
1
4
5
3
Wobei 1 und 2 unangefochten sind und mMn auch ne abgeschlossene Handlung haben. Wobei ich ja trotz allem gespannt auf den "6er" bin, der ja wieder unter der Feder von James Cameron sein soll, die Teile 3-5 ausblenden und an der 2er anknüpfen soll. Wir werden sehen. Wobei der 2er NIEMALS zu toppen sein wird!!!
 
Der erste teil ist perfekt und auch in sich logisch. Teil 2 ist natürlich ein grandioser Film, bricht aber komplett mit teil 1 und macht aus dessen runder geschichte totalen murks
 
In wie fern Murks bzw. welches sind deine Kritikpunkte daran?
Der Film macht aus einem dystopischen sci-fi thriller eine actionkomödie.

Außerdem wird die ganze zeitreisehandlung und die Vaterschaft con Reese dadurch komplett unlogisch.
 
Der Film macht aus einem dystopischen sci-fi thriller eine actionkomödie.

Außerdem wird die ganze zeitreisehandlung und die Vaterschaft con Reese dadurch komplett unlogisch.
Hmmm, finde ich so gar nicht. Also klar, das Thema Zeitreisen ist immer so ne Sache für sich, weil da immer "Fehler" drin sind, aber ich finde schon, dass der 2er die Story rund macht. Da wird auch noch mal klar, wie Skynet (die Überreste des zerquetschten Terminators, Miles Dyson, ...) überhaupt erschaffen wird und generell finde ich die Mischung aus Action, Humor, Liebe, menschlichen Werten, usw. überragend. Für mich wirklich der beste Film aller Zeiten. Jedoch kein Hate gegenüber dem 1er. Der ist auch ein absolut grandioser Kultfilm!!!
 
@The Returned
Hast du Dir die Original Serie aus Frankreich auch gegönnt? War sehr gut, Klassen besser als das US Remake...
 
Nein, bisher nur den ursprünglichen Film, auf dem alle Remakes und Serien basieren. War auch recht gut, erfrischend anderer Blickwinkel auf das Zombiethema. Vielleicht schiebe ich die französische Serie nach. :)
 
Sind wirklich tolle Sachen dabei!
Habe mir nichts Derartiges gekauft, möchte mich aber dennoch hier gerne, wie so viele anschließen ;)

Das letzte was ich gekauft habe ist nicht für mich, sondern für eine gute Freundin.
Sie hat in paar Tagen Geburtstag und ich habe für sie paar tolle Sachen hier gefunden- found here !
Bin mal gespannt was sie dazu sagt. Sie freut sich eigentlich über solche Sachen. Sachen die mit ihrem Beruf zu tun haben.
Ich bin sehr einfallslos, von daher finde ich dieses Geschenk super!

LG
 
Machst du irgendwann mal eine Room/House-Tour für uns?
Mal schauen. Vielleicht, sobald mein sich noch im Aufbau befindendes Musik-/Arbeitszimmer, das ich sowieso für das Gearslutz-Forum filmen werde, fertig ist. Wenn du nicht allzu weit entfernt wohnst (ich habe Wohnsitze in der Städteregion Aachen und im knapp 20 km entfernt gelegenen Eupen – unmittelbar hinter der belgischen Grenze), darfst du dich aber auch herzlich zu einer Besichtigung vor Ort inklusive Verpflegung (diverse Otsumami-Köstlichkeiten und das eine oder andere Bierchen von Dawg-erprobten Brauereien wie Baird, Swan Lake und Hitachino Nest) eingeladen fühlen, Okamoto-kun.

Mein Lesetipp in diesem Zusammenhang:
https://www.penguinrandomhouse.com/books/563543/izakaya-by-mark-robinson

PS: Selbstverständlich darfst du deine Turtle-Freunde mitbringen. :emoji_hugging:
 
Mal schauen. Vielleicht, sobald mein sich noch im Aufbau befindendes Musik-/Arbeitszimmer, das ich sowieso für das Gearslutz-Forum filmen werde, fertig ist. Wenn du nicht allzu weit entfernt wohnst (ich habe Wohnsitze in der Städteregion Aachen und im knapp 20 km entfernt gelegenen Eupen – unmittelbar hinter der belgischen Grenze), darfst du dich aber auch herzlich zu einer Besichtigung vor Ort inklusive Verpflegung (diverse Otsumami-Köstlichkeiten und das eine oder andere Bierchen von Dawg-erprobten Brauereien wie Baird, Swan Lake und Hitachino Nest) eingeladen fühlen, Okamoto-kun.

Mein Lesetipp in diesem Zusammenhang:
https://www.penguinrandomhouse.com/books/563543/izakaya-by-mark-robinson

PS: Selbstverständlich darfst du deine Turtle-Freunde mitbringen. :emoji_hugging:
Bruder ich küsse deine Augen, für so viel Liebe.

Leider muss ich die Besichtigung vor Ort leider absagen, würde mich aber auf das angesprochene Video freuen.

Falls du was von den alten Turtles suchst, lass es mich wissen. Ich hab da einen guten Händler an der Hand.

LG
 
Back
Top Bottom