Euer letzter Download??

Celo & Abdi - Mietwagentape
Audio88 - Für eine Hand voll Spucke
Skrillex - My Name is Skrillex
Cory Gunz - Son Of A Gun :thumbsup:
Chakuza - Lost Songs :thumbsup:

die oberen drei muss ich noch durchhören :D

edit:
durchweg jeder DL sehr interessant gewesen. Celo & Abdi am Interessantesten gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sickless - Einsickartig: Bis auf 2-3 Skiptracks empfehlenswert..
Casper - Exclusive Mixtape: Ist ja schon alt, aber hat den ein oder anderen guten Freetrack drauf.
Game - Brake Lights: Hat mir damals nicht so gefallen und habs jetzt nochmal geladen, weil ich es als CD bei Saturn gesehen habe, jetzt find ichs ziemlich stark.. Champions Anthem :eek:
Joca - Schallpladde: Ganz ok, wenn einem der Stil gefällt sollte man mal reinhören. Kein Überding, aber kann man gut anhören
Krijo Stalka - Die Unterwelt: Psychocorerap auf hohem Niveau.. Ich mag seine Stimme, schafft ne schön düstere Atmosphäre.
Silv-R & DaJule Steilz - Dein Rap ist kein Rap: Totalausfall, aber die neuen Sachen von Silv-R sind trotzdem dope. Die Doppel-EP "Anti-Realist / Schreibflash" sollte man unbedingt auschecken, imho das bisher geilste Freerelease.
Chakuza - Lost Tapes: Hat einige gute, einige durchschnittliche und einige schlechte Songs drauf. Kommt nicht an seine Soloalben ran.
 
"Section 80" und "Overly Dedicated" sind mE zwei sehr, sehr gute Releases, kann ich definitiv empfehlen!
 
Lil Wayne - Sorry 4 the Wait
Brandon Dramatic - Domino Jones :thumbsup: :thumbsup:
 
Lil Wayne - Sorry 4 The Wait
Jadakiss - I Love You (A Dedication To My Fans)
Fabolous - The S.O.U.L Tape
CyHi The Prynce - Royal Flush 2

:thumbsup:
 
O.D. von Kendrick Lamar brennt jedenfalls. Ich feier das Teil gut :thumbsup:

Muss noch Sorry 4 the wait hören, habs aber mal geladen :D
 
Trae Tha Truth - Undisputed

Trae_Tha_Truth_Undisputed-front-large-300x300.jpg
 
Zurück
Oben Unten