Euer ABSOLUTES Lieblingslied

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann nicht verstehen wie man ein einziges absolutes Lieblingslied haben kann. Vielleicht höre ich einfach viel zu viel Musik, aber es gibt so verdammt viele Lieder, die ich über alles liebe. Da könnte ich nichtmal eine Top100 rauspicken, geschweigedenn ein einziges Lied als absoluten Favoriten.
ne toü 100 würd schon gehn, aber ein einziges lied nicht, es kommt halt auf die Stimmung an...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann nicht verstehen wie man ein einziges absolutes Lieblingslied haben kann. Vielleicht höre ich einfach viel zu viel Musik, aber es gibt so verdammt viele Lieder, die ich über alles liebe. Da könnte ich nichtmal eine Top100 rauspicken, geschweigedenn ein einziges Lied als absoluten Favoriten.

So siehts bei mir auch aus, wenn ich länger überlegen würde.
Aber spontan würde ich wahrscheinlich "MC Hammer - U Can't Touch This" sagen. :cool:

MfG
Thugsta
 
Original geschrieben von Dangerz-One
#

Von The Clash eine Nr.1 zu finden ist schon schwer genug.....wie soll man dann eine Nr.1 von allen Songs überhaupt haben?! Utopie!:eek::(

meine Nr. 1 von the Clash ist nunmal definitiv London Calling, dh. aber nicht dass andere Clashlieder schlechter sind, DAS absolute Lieblingslied is wohl echt Utopie...
 
Gibt kein absolutes bei mir, aber Shurik'n- samurai gehört definitiv zu meinen Lieblingsliedern.
 
bei mir gibt es auch kein absolutes aber was ich hier spontan nennen würde wäre,Gangstarr - Moment of Truth!
 
Original geschrieben von Faber



yo homie ?!

und du ???






god bless
faber
yo homie !!!!

hmm..so richtig kann ich mich nicht auf EINS festlegen..
gibt mehrere..

:(
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

yo homie !!!!

hmm..so richtig kann ich mich nicht auf EINS festlegen..
gibt mehrere..

:(

bei mir gibts auch keins, das ich als absolutes lieblingslied bezeichen. dafür gibts viel zu viele gute.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


bei mir gibts auch keins, das ich als absolutes lieblingslied bezeichen. dafür gibts viel zu viele gute.
 
coolio - living in ganxta'z paradies

erinnert mich an seinen auftritt den er bei uns hatte und an diesen hammerabend:rolleyes: ;) :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

yo homie !!!!

hmm..so richtig kann ich mich nicht auf EINS festlegen..
gibt mehrere..

:(

alter ! :(



du glaubst doch nciht im ernst, dass sich ein musikinteressierter mensch sich WIRKLICH auf EIN lied festlegen kann !? das ist ja so klar wie das gras grün ist.


hier soll man einfach mal mit einem lied vorbreschen dass man gnadenlos gut findet und auch noch in 40 jahren gern hören wird.
dann hat es schon mal ein paar auflagen erfüllt.



also ? :) :D



hier noch mal mein hiphop-fav:
EPMD - so watcha sayin.
dieser beat ist für die ewigkeit. :cool:






god bless
faber
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Es gibt jede Menge Lieder, die sicher den ersten Platz verdient haben, aber keines ist und bleibt wie What A Wonderful World von Satchmo. Das hört sich jetzt sicher sehr abgegriffen an... es gibt sicher Hunderte Leute, die dieses Lied nennen würden. Aber ganz zu recht, wie ich finde.

Vor allem die dritte Strophe und der Anfang der vierten sind gut. Einfach gut; die sitzen.

The colors of the rainbow so pretty in the sky
are also on the faces of people going by.
I see friends shaking hands, saying how do you do?
They're really saying I love you.

I hear babies crying, I watch them grow.
They'll learn much more than I'll never know.

Absolut!
Neujahr bin ich stockbesoffen in aller Frühe am Balkon gestanden und hab das neue Jahr aufgehen sehn. Im Hintergrund dieses Lied. Geil.
 
ein absolutes lieblingslied hab ich nicht...gibt zu viele

Original geschrieben von Mackxiko
Depeche Mode - Enjoy The Silence
kennste die version von tori amos?auch sehr gut
 
Da gibt's wirklich ziemlich viele...
- Cash's Interpretation von "Hurt"
- Sinatra's "Cycles"
...als Beispiel(e).
 
meine lieblingslieder sind
Cetin-ich habe genug
j-kwon-you and me
ashanti-only u
ludacris-get back

das sind die geilsten leder
 
textlich

revolution song (tracy chapman)
aber chaka demus plier gcovert

musiktechnisch

roots -seed 2.0 oder guns re drawn
+
anthony b
 
natalie imbruglia - beauty on the fire
madonna - nobody`s perfect
depeche mode - stripped

es gibt nicht "das" lieblingslied...
 
das hab ich vergessen das is einer der besten tracks die ich je eghört habe:

xzibit - paparazzi!!
 
Back
Top Bottom