Euer ABSOLUTES Lieblingslied

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
Welches Lied ist euer absolutes Lieblingslied..?

Egal ob Hip-Hopoder ndere Musikarten..

80% vol. Alc
 
schätz mal

mano negra - sidi h bibi


ich darf ja nur eins posten nehm ich an :)
 
Es gibt jede Menge Lieder, die sicher den ersten Platz verdient haben, aber keines ist und bleibt wie What A Wonderful World von Satchmo. Das hört sich jetzt sicher sehr abgegriffen an... es gibt sicher Hunderte Leute, die dieses Lied nennen würden. Aber ganz zu recht, wie ich finde.

Vor allem die dritte Strophe und der Anfang der vierten sind gut. Einfach gut; die sitzen.

The colors of the rainbow so pretty in the sky
are also on the faces of people going by.
I see friends shaking hands, saying how do you do?
They're really saying I love you.

I hear babies crying, I watch them grow.
They'll learn much more than I'll never know.
 
einmal im jahr muss ich es posten. danke alk. :)



Guns'n' Roses - "Estranged"



der achtminütige gefühls-overkill !! hat einfach alles. perfekt.
mir ist noch kein besseres lied untergekommen.





god bless
faber



p.s.: hiphop: EPMD - so watcha sayin
 
im moment höre ich rauf und runter:

cannibal ox - the f word (rjd2 remix)

&

Portishead - Glory Box


:)
 
Original geschrieben von Faber
einmal im jahr muss ich es posten. danke alk. :)



Guns'n' Roses - "Estranged"



der achtminütige gefühls-overkill !! hat einfach alles. perfekt.
mir ist noch kein besseres lied untergekommen.



is für mich zwar nich das beste, hat aber so ziemlich die geilste medlodie, die ich je in nem solo gehört hab.... so bei 6:00 bis 6:30 .......die stelle is dermaßen genial.....:eek:





lieblingslied wechselt halt ständig..... sehr nahe dran auf jeden fall:


"Change (in the House of Flies)" von den Deftones und was ganz andres:

"Bobby Brown goes Down" von Frank Zappa
 
diana ross - upside down


aber gibt sooooooooo viele hammergeile lieder ... da kann man kein einzelnes rauspicken ;)
 
Ich kann nicht verstehen wie man ein einziges absolutes Lieblingslied haben kann. Vielleicht höre ich einfach viel zu viel Musik, aber es gibt so verdammt viele Lieder, die ich über alles liebe. Da könnte ich nichtmal eine Top100 rauspicken, geschweigedenn ein einziges Lied als absoluten Favoriten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann nicht verstehen wie man ein einziges absolutes Lieblingslied haben kann. Vielleicht höre ich einfach viel zu viel Musik, aber es gibt so verdammt viele Lieder, die ich über alles liebe. Da könnte ich nichtmal eine Top100 rauspicken, geschweigedenn ein einziges Lied als absoluten Favoriten.

absolut.

@ ischkannfliegn:

bei wonderful world, werden bei mir voll die schönen kindheits erinnerungen wach.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann nicht verstehen wie man ein einziges absolutes Lieblingslied haben kann. Vielleicht höre ich einfach viel zu viel Musik, aber es gibt so verdammt viele Lieder, die ich über alles liebe. Da könnte ich nichtmal eine Top100 rauspicken, geschweigedenn ein einziges Lied als absoluten Favoriten.
 
ich hatte jahrelang kein lieblingslied weil ich das einfach nicht für möglich hielt. dann hatte ich caress me down von sublime gehört und bin noch nie in meinem leben von so einem krassen flash überrannt worden, deshalb ist dieses lied das lied dass ich wenn ich nur eines auf ne einsame insel mitnehmen dürfte nehmen würd. es hat einfach eine stimmung die mich an einem punkt trifft wo ich krasse nerven habe. an meinem penis.
 
Zurück
Oben Unten