Etwas aus dem herzen!! CREZZPO - Lebenswert [Prod. By Alchemist]

Yung Xyal

ist hier aktiv
Joined
Sep 3, 2006
Messages
511
Wär echt nett von euch wenn ihr es euch anhört und dann ein feedback abgebt ;)

ist ein persönlicher track und ich habe vllt ab und zu bisschen auf gute reime verzichtet... aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem


www.myspace.com/crezzpo
 
also den beat mit dem gesangsample find ich echt cool und deep, bisschen schlecht abgemischt vielleicht.

Part1: Also flowtechnisch ist das gar nciht schlecht, aber die stimme muss mehr power bringen, und die verstärkungsline muss genauer getimet werden.

Hook: Find ich etwas fad, könnte besser sein, und vielleicht wäre es mit nem zweitn rapper oder ner sängerin besser geworden

part2: ähnlich wie erster part flowtechnisch, nur mit noch kleineren schwächen im Text.

Insgesamt ist halt auch die Quali net so der reisser. Aber der track ist ok, potential ist auf jeden da.

gruß aus der Goldstadt

AJ

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084852
 
Der Beat ist ganz gut. Die Samplestimme gefällt mir nicht. Der Flow ist aber gut. Für den Beat ist das Ganze auch etwas zu agressiv gerappt.
 
Stimmeinsatz, passt wirklich nicht gut zum Beat. Leider klingt dadurch auch alles etwas hektisch. Vocals und Flows sind onpoint (zweiter Part paar kleinere Fehler) und könnten etwas besser variieren. Die Hook gefällt mir nicht gut, klingt sehr unorganisch und passt nicht dazu! Ansonsen, weiter so!!!

Revanche wär FRESH...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087487
 
schönes sample, das meine bereitschaft zum weiterhören sofort steigert. so soll das sein! dann kommt deine stimme: "ich will rough klingen" kombiniert mit einer recht unsauberen aufnahme. ich hab deine gepresste stimme schonmal kritisiert, daher an dieser stelle nicht mehr dazu. aber arbeite da mal dran, mich lenkt das immer sehr von deinem inhalt ab und das ist nicht schön anzuhören...
der vibe des tracks ist alles in allem chillig und dein flow anständig. text ist auch in ordnung. ich finde aber, dass die stimmung eines ehrlichen songs unter so abgedroschenen phrasen wie "der staat zer****t mein leben" oder "diese ganzen falschen bitches" leidet. vielleicht bin ich da auch übersensibel, kein plan.
auf jeden fall das beste, was ich hier von dir gehört habe.
ach ja, der chorus ist zu laut!
--> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087766
 
is schon bisschen älter aber würde mich über weiteres feedback freuen ;)
 
Back
Top Bottom