Essen Orginal

wulfareen

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
31
Freitag,1.9.2000

Essen Orginal
Burgplatz: HipHop

16:00 - 16:30 DJ Noble & NEW SKOOL STYLERZ
16:30 - 17:00 ESSENTIELL
17:00 - 17:30 LASTHarvest
18:15 - 18:40 WORTSPORT CREW
18:40 - 19:15 WÄHRT DAS ECHTE
19:15 - 19:45 BEATBA
20:00 - 20:40 RUHRPOTT AG
21:00 - 22:00 MC RENE

Wer von euch geht da hin???
 
kAEy: mit dem Budget müsste doch nicht so schwer sein, dass einzige, was man zahlen muss ist wohl die Fahrkarte für die Zugfahrt nach Essen, oder das Benzin.
 
achso...for free!
dann sag' das doch.
hmmm...01/09/2k, mal gucken.
wieder das übliche "erstmal-homies-checken"-gelaber von mir.

bis demnächst.

| ||
ÜgÜ
| |
 
dann muss ich dich ja schon wieder sehen, lukas!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ja...wie gesagt, muss mal homies checken, wär' aber logger lukas, können wir nochmal über DAS MONSTER reden, if ya know what I mean...lol
 
..immer die gleichen.. ist das denn noch normal..?..
..aber dieses mal kaey.. sagst du uns wie du aussiehst.. denn Lukas und porkcharsui kenne ich .. der wulfareen.. kennt mich von aussehen.. dass das noch nicht auf Gegenseitigkeit beruht ist natürlich net sooo doll.. und dich kennt keiner.. Kaey oute dich!!
biggrin.gif
 
was geht da jetzt...?
also ich bin zu 100% da. und wenn ich alleine fahren muss...*homies schon wieder verprügel*

also, wer kooooooommt?

@lukas: hey meld dich mal wenn du dahin kommst, wegen zugverbindung. du musst ja dann sowieso in hagen vorbei, können wir ja schon mal vorher den zug rocken...*lol*
 
Ich werde auf jeden Fall da sein. Außer, wenn das Wetter viel zu schlecht ist. Wenns plästert komm ich nicht.
 
Sucht mal einem braunen PDNTDR T-Shirt, dazu etwa längere schwarze Haare und ne Brille
 
ich bin auch auf jedenfall da !! hab ne derbe frisur
smile.gif
erkennt man...locken...viele locken
smile.gif
weiße puma schuhe
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 31. August 2000 @ ]</font>
 
Leute guckt euch das wetter an ..ich bekomme gleich ein Anfall.. ok ich werde mich bemühen da zu sein..aber leider kann ich nichts versprechen!
..late..
 
Zurück
Oben Unten