Eskalation auf Rheinkultur 2011

Mustashiva

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
106


Weil Haftbefehl nicht auftreten durfte (wegen Überfüllung, Schlägereien, Gedränge und Disziplinlosigkeit), sind die Haftbefehl-Fans kurzerhand ausgerastet und haben das Festival auseinandergenommen.
Darüber sollte man mal gesprochen haben...
 
Last edited by a moderator:
Wegen den Opfern gabs kein Jeru Auftritt ... behinderte Spasten, Halbaffen , Vollidioten, Versager, mehr fällt mir net ein.
 
Verdammt schade, bin auch wegen Haft gekommen. Echt super, wie eine Horde 14-jähriger minderbemittelter Opfer eine ganze Kultur in den Dreck zieht. Bin mal gespannt ob´s die HipHop Stage nächstes Jahr noch gibt...
 
Wenn man die auf der Bühne sieht, dann sieht man deutlich, dass der Mensch vom Affen abstammt:thumbsup:

Da hätten die Bullen mal knüppeln sollen.. hätte immer den richtigen erwischt..
Wie dumm kann man sein und eine Box ins Publikum schmeissen!?:confused:

Die Affen gehören mit zusammengerollten Curse-Postern verprügelt..
 
haha da müssen sich sämtlich leute einfach mal schämen. als ob man da nix gegen hätte machen können. stattdessen lässt man da ein paar kinder einfach randale machen
 
Ja, die Aktion mit den Boxen ist echt die heftigste. Man sieht genau wie es einem Dude auf den Kopf kracht. Nicht gerade ungefährlich :D
Aber Haftbefehl will ja die Tage ein Statement rausbringen. Hoffentlich rügt er seine Fans ordentlich dafür. :D
 
haha da müssen sich sämtlich leute einfach mal schämen. als ob man da nix gegen hätte machen können. stattdessen lässt man da ein paar kinder einfach randale machen

Naja.. was sollte man machen!? Sollte man weiter auf der Bühne stehen und die Leute versuchen zu beruhigen!? Die haben schon den ganzen Tag Sachen auf die Bühne geschmissen, bei der offiziellen Absage musste der Host von der Bühne fliehen...
Mit solchen Leuten kann man nicht mehr reden.. da muss man die Knüppler rufen...
Aber wie alle abhauen, als die Poilizei kommt.. da sieht man wie gross die Eier dann doch nur sind :O

Die Hemden, die da mit ihrem orangenen Shirt als Ordner agieren sind soch selber Kinder... Also hat man die Polizei verständigt und die kam ja relativ flott...
 
was machen, zusammenschlagen natürlich

besteht der rest der crowd aus schwuchteln oder was und nur die haftbefehl fans haben eier
 
Ich war dort und hätte kotzen können. War wegen Favorite dort, dessen Auftritt nach 3 Tracks abgebrochen wurde, da der Zuschauer Zulauf zu groß gewesen sein soll.

Allerdings sollten die Veranstalter mal kräftig nachdenken, wen Sie buchen und wer dann wegen dieser Acts kommt. Klar, wenn du einen Haftbefehl für ein Umsonstfestival buchst, kommt jeder noch so behinderte kleine Oberasi, der sonst nicht mal nen 10er für ne kleine Jam mit Haftbefehl hätte. Ich habe mich noch nie auf einer Rapveranstaltung so unwohl gefühlt wie gestern und ich war schon auf vielen Jams und Konzerten und auch unzählige Male auf der Rheinkultur. Es war einfach rappelvoll mit verblödeten Asi Kanaken...ich bin in keinster Weise fremdenfeindlich...auf jeder Rapparty hast du alle möglichen Gestalten rumspringen und das ist wunderschön. Doch am Samstag waren einfach haufenweise Goldketten, Tysonschnitt, Jogginghosen, Unterhemden, Alpha, Picaldi und weiß der Geier was noch Idioten am Start mit nem IQ von - 1 die keinen geraden Satz rauskriegen.

Ich habe bisher noch nie ne Schlägerei oder ähnliches auf der RK gesehen, nun gestern Schlägereien und anschließend noch ne schöne Bühnenerstürmung.

Daher mein Apell an die Veranstalter: Bucht nicht mehr solche Idioten wie Haftbefehl, wo jeder Vollspast kommt, der niemals einen Euro für einen Livegig ausgeben würde. So sparen wir uns 3000 Zuschauer, hätten vor der MRD Stage genug Platz und könnten mit viel Freude Favorite und alle anderen sehen.

Ich möchte nicht da rumlaufen und Gefahr lauen, dass wenn ich mal wem auf den Fuß trete, was bei 150000 Zuschauern durchaus mal passieren kann, direkt dumm angemacht werde. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit gutem Rap erleben. Und das kann man mit einem Haftbefehl sowieso vergessen, vor allem wenn der seine minderbemittelten Anhänger mitbringt.....
 
@sarlacc: schön gesagt! no disrespect, aber haftbefehl-fans sind nunmal solche wie oben beschrieben. den veranstaltern kann man keinen wirklichen vorwurf machen. wer ahnt denn so eine asoziale crowd, aber in zukunft müsste sich da was ändern.
 
Iraper beweist mal wieder, dass er denn Mongokinder sehr nahe steht. Ich würd dich Affen echt gerne mal sehen, jagen und schellen.
 
@sarlacc: schön gesagt! no disrespect, aber haftbefehl-fans sind nunmal solche wie oben beschrieben. den veranstaltern kann man keinen wirklichen vorwurf machen. wer ahnt denn so eine asoziale crowd, aber in zukunft müsste sich da was ändern.

Hmm.. naja.. also man hat Leute wie Fler mal nicht einladen wollen, weil man ein anderes Publikum ansprechen will...

Und mir war vorher schon klar, dass bei Haftbefehl die ganzen Asozialen kommen...
Dann sollen die Veranstalter sich informieren...
Ich meine.. die, die die Leute buchen, werden sich ja schon etwas auskennen und wissen was "Azzlacks" sind...
 
Ja, die Aktion mit den Boxen ist echt die heftigste. Man sieht genau wie es einem Dude auf den Kopf kracht.
Hrhr, das war auch mein Gedanke. Echt mehr als filmreif, wie die Boxem ihm die Sonnenbrille von seinem Taisonschnitt-haupt fegen. Dazu noch die völlig sinnlos gröhlenden Azzlacks, die den Wurf natürlich "ultra cool" finden. Insgesamt eine gelungene Aktion :thumbsup: :D .
 
Also ich war bei der Rockbühne
da kam man sich wenigstens nicht vor als wäre man nur von unterentwickelten halbaffen umgeben
 
ich weis auch nicht warum überhaupt so g rap für son fest gebucht wird, ich hör das gern für mich aber ich hab doch kein bock an nem sonnigen tag auf so nem festival mit lauter muttis haft "ich **** dich zu tode messer ins gesicht, ich töte deinen bruder" rappen zu hören, das passt einfach nicht- das ist nur rap-gequatsche hin oder her, die mukke ist da einfach fehl am platz, generell
 
als ich das youtube-video gesehen haben dachte ich mir nur.... natürlich alles nur scheiss kanacken! Sry für die Asudrucksweise :)

Ich gehöre eher zur alten Schule und nicht zu diesen Gangster-Typen. Zwischen solchen Leuten hätte ich mich mehr als unwohl gefühlt. Habe jetzt hier gelesen, dass das umsonst war. Das erklärt natürlich schonmal bisschen, wieso da scheinabr so viele Assis waren. Aber zeigt mal wieder wie gut sich solche Leute benehmen.
 
Also ich war bei der Rockbühne
da kam man sich wenigstens nicht vor als wäre man nur von unterentwickelten halbaffen umgeben

Unterschreib ich so. Wenn im Moshpit bei den apokalyptischen Reitern einer zu Boden ging, wurde dem sofort aufgeholfen.
 
Back
Top Bottom