ES IST GEIL ... EXLUSIVE !

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Jo Leute,

hier ein kleines EXCLUSIVE zu meiner ICH EP...

Gebt euch... Und natürlich die EP abchecken.

KLICK HIER

FACEBOOK

WEBSITE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ich glaube den Beat hat jeder geladen :D
Könnt was druckvoller kommen find ich. Paar Stellen find ich nich so schön geflowt, aber im Groben raptechnisch ganz gut.
 
Es is halt nich geil, eher so ziemlich schlecht, der Flow is quasi kaum vorhanden und wenn mega unsicher
Betonung is schrecklich und der Inhalt des Textes extrem nichtssagend und langweilig.
Find auch den Beat eher kacke. Naja no hate und vllt. is es auch Geschmackssache aber ich finds unterirdisch schlecht.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126306
 
Danke für eure Meinungen ! Weiter gehts... Letze goooooooo .... !!!
 
Eine "Ich-EP" heraus zu bringen, grenzt ja schon fast an Narzissmus.

Zu deinen Track(s). Ich hab das Gefühl, dass du irgendwie gerne Favorite, Hollywood Hank und/oder 257ers hörst und
versuchst diesen Haspel-oh-da-ist-schon-wieder-nen-Speedpäckchen-im-Darm-zerplatzt-Flow zu imitieren.

Solltest vielleicht schon beim Textschreiben drauf achten, wie du es flown willst. sonst klingts einfach nur offbeat.

Aber es ist jetzt nicht komplett verrissen oder so.

Quali ist ganz gut und großteils biste ja aufm beat.



LG
 
Zurück
Oben Unten