Es ist bald soweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the föhnest

ist hier aktiv
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
621
Ich glaube wir machens nicht mehr lange.... besinnt euch auf das was wichtig is - family, wahrheit, toleranz usw. Denn lange geht es nicht mehr

Just because you're paranoid don't mean they're not after you
 
territorial pissings die vogelgrippe wird uns ziemlichen schaden zufügen sag ich jetzt mal
 
Original geschrieben von the föhnest
Ich glaube wir machens nicht mehr lange.... besinnt euch auf das was wichtig is - family, wahrheit, toleranz usw. Denn lange geht es nicht mehr

Just because you're paranoid don't mean they're not after you

danke. auf jeden fall gut das schon mal zu wissen.

aber waum im media?
haben denn die anderen nicht auch ein recht auf diese information?
 
Re: Re: Es ist bald soweit

Original geschrieben von bevvi


haben denn die anderen nicht auch ein recht auf diese information?

wahrscheinlich hatters genau deswegen hier aufgemacht.. weils hier vielleicht nicht SO viele lesen, es dafür aber länger offen bleibt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten