es gibt keinen zufriedenstellenden titel für diesen thread.

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
das leben macht mir angst - ich kann keinen sinn darin entdecken
ich will weder die welt retten, noch um jeden preis verrecken
will entdecken, wer im hintergrund die fäden zieht
weiss nicht, ob mir überhaupt etwas am leben liegt
weil soviel mehr geschieht
als irgendjemand von euch sieht
ich bin mir nicht mal sicher, ob es mich wirklich gibt
denn ich weiss nur, dass ich nichts weiss - und zwar garnix.
sind deja-vues wirklich ein fehler in der matrix?
fängt das leben erst richtig an, wenn du tot bist?
kann es sein, dass alles was ich warnehm' fiktion ist?
kann das klargehn, dass ich mit 14 jahren ohne kiffen nicht mehr kann?
wenn nein, erklär mir bitte - was ist schlimm daran?
wieso ist es wie es ist, obwohl nichts ist wie es scheint?
kannst du mir sagen, warum ich nachts wachliege und wein'?
wieso bin ich mir so sicher dass die illuminaten existieren?
wieso glaub ich nicht einfach was ich sehe, warum kann mich soviel schockieren?
ist das hier himmel oder hölle auf erden?
lohnt es sich, einfach zu sterben?
wieso bin ich nicht wie alle und lebe in nem ganz normalen kreislauf? gibt's sowas wie gott?
ich würd' so gerne sagen "scheiss drauf!"
 
crime du niete f*ck dich und paß auf was du labberst,ich weiß wo du wohnst!!!
 
nicht schlecht,
aber zu ignorant, zuviele schon zu oft gestellten fragen - nix neues.
peace

["kreislauf/scheiß drauf" is älter als der mond, macht aber nix]

du solltest mA anfangen abstralter und komplexer zu schreiben.
einfach irgendwelche "philosophischen" fragen aufscreiben, so dass es sich irgendwie reimt, können viele,
richtigen ausdruck finden wenige
 
CB, Crime MC, ich weiß das Ihr ein und die selben seid (was man ja auch gar nciht an Euren Style erkennen kann...), veranstaltet Euren Kindergarten bitte woanders, hier ist nciht der Ort sich anzupissen, solltet Ihr wider Erwarten tatsächlich nicht die gleichen sein,d ann tragt Eure tollen Scherze, oder Eure ernstgemeinten Streitereien bitte per PM aus.
PEACE!!!
 
IP überprüfen, wie wär's??? MOD!!!!
biggrin.gif
 
...bin der ltzte der noch steht wenn die sonne eines tages untergeht und blicke zurück/meine retrospektive seh falsche entscheidungen falsche motive blick durch meine objektive und schalt auf zoom seh kleinste spießbürger keller und boom lasse meine bombe platzten will sie infetrieren mich bei ihnen involvieren um sie dann von hinten zu penetrieren und hochgehen zu lassen wie schwarzmarkthändler mit spendernieren und will mein leben eben leben und nicht nehmen lassen kann es nicht fassen wenn leute für ihre kultur nicht alles geben nach style streben und daran kleben ich für mein teil will mein arsch bewegen auf steinigen wegen über tanzpakette fegen und deswegen schrieb ich diese strophen fast wie von philosophen als wär ich beethoven das genie am klavier ist wieder hier und komponier mit stift und papier auf din a4....
 
Zurück
Oben Unten