Erzengel vs. slim89 (nach Beef in der HipHop-Diskussion jetzt das Battle!)

Erzengel

ist hier aktiv
Joined
Feb 7, 2005
Messages
453
Front:
Was willst du von mir my man? Du ergreifst schon schlagartig Flucht!
Mein Vers ist fetter als Rosaenne, deiner hat wohl die Magersucht!
Ich spitt dich lebendig ins Grab als wär ich aufm Thron wie Yuredi.
Deine Lines sind klein und süß als wärst du'n Pokemon wie Togepi.
Du Schwuchtel hast dir deinen Schwanz in einem Po verrenkt,
deine Schwuchtellines werden jetzt wie Schranz im Klo versenkt
weil sie weicher als Kissen sind, leichter als nachem Pissen sind,
schlechter als geschissen sind, und du willst mich dissen Kind?
 
juinge ich hab gedacht,dass soll was ernsthaftes sein un nicht so ein schrott....naja warte mal morgen hab ich zeit und dann ciao
 
utze

Ach noch so EINER so ein STANDARD-DISS
Ey KLEINER hälst dich wohl für JADAKISS
Leg dich nicht mit mir an Boy sei sicher das RÄCHT SICH
Deutschland hat kein Ghetto , ihr seid nur OBERFLÄCHLICH
Ohhh ich WEIN ****er,Wichser oder Spasst
Siehs EIN oder ist das alles was du zu bieten HAST
Komm ruhig her Junge du wirst GESPECKT
Eko und du habt eins gemeinsam euch fehlt der RESPEKT




Lorus St.Wendel yeahhhh
 
Original geschrieben von Erzengel


Immerhin ist es nicht geklaut wie deine Texte, Looser!!!!

schnauze, 14 jahre und nazi,
kind du, und ich klau nix mehr
 
Original geschrieben von Slaystation


schnauze, 14 jahre und nazi,
kind du, und ich klau nix mehr

Ach, da spricht der Richtige. Und wieso 14? Bist du behindert? Verwechselst mich wohl mit Sensemeier.
Ich hatte ja vergessen: Wenn du mal keine Texte klaust, dann scheißt du gegen Kurden ab, scheiß Rassist!
Ich darf ich zitieren:
"seitwann sind Kurdenpenner denn reich?, komm fick einen Mann//"

"ja, ich weiss der scheiss war jetzt doppelt, wie dein kurdenscheisserap und das ganze geseiere//"

und, in Bezug auf Kurdistan:
"ja genau, du bist so groß wie dein land, so groß wie ne hand, du hast es endlich erkannt//"

also komm DU mir bitte nicht auf der Rassitenschiene, Asi!
 
Original geschrieben von Erzengel


Ach, da spricht der Richtige. Und wieso 14? Bist du behindert? Verwechselst mich wohl mit Sensemeier.
Ich hatte ja vergessen: Wenn du mal keine Texte klaust, dann scheißt du gegen Kurden ab, scheiß Rassist!
Ich darf ich zitieren:
"seitwann sind Kurdenpenner denn reich?, komm fick einen Mann//"

"ja, ich weiss der scheiss war jetzt doppelt, wie dein kurdenscheisserap und das ganze geseiere//"

und, in Bezug auf Kurdistan:
"ja genau, du bist so groß wie dein land, so groß wie ne hand, du hast es endlich erkannt//"

also komm DU mir bitte nicht auf der Rassitenschiene, Asi!


was redest du von Kurdistan??:confused: frei erfunden is nicht das wahre. die kurden sind eine minderheit in der türkei, oder im iran aber haben kein eigenes land, du idiot!
peez

slay
 
Original geschrieben von Slaystation



was redest du von Kurdistan??:confused: frei erfunden is nicht das wahre. die kurden sind eine minderheit in der türkei, oder im iran aber haben kein eigenes land, du idiot!
peez

slay

ach ne. Ich glaube das wissen wir alle. Dann denk dir eben, ich hätte geschrieben:
"in Bezug auf die Ideen eines kurdischen Staates namens Kurdistan:"
dachte nur, das hört sich ein bisschen dämlich an
 
wie im kindergarten....bis einer weint...

geht euch battlen, aber bitte net auf dem gleichen niveau wie hier...
 
muahaha

internet Beef Kids...:rolleyes:

'Oh schwöre, hat der mich Dummkopf genannt. Der will Beef,
altah... ich gib ihm, ich gib ihm... Guggst du hier altah...':D :cool: :p
 
der erzengel war viel besser als slim.
check mal meine Battls aus
 
bitte bitte.
aber gib mir auch mal feedback bei meinen Battle gegen slaystation
 
Original geschrieben von P.O.L.
wie im kindergarten....bis einer weint...

geht euch battlen, aber bitte net auf dem gleichen niveau wie hier...

word son scheiß haterei erzengel wins!
slaya du wolltest ne chance also hör auf
hier zu haten klar!:mad:
 
Back
Top Bottom