Erzengel vs. dreist'n'back

Erzengel

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
453
Eröffnung:
Du bist so schmierig, wie wenn man ne Krokette in Grütze steckt,
nein! Du bist noch schmieriger als ne Toilette auf Schützenfest
und klammerst dich an deinen Reims wie ein besoffener Schütze fest
an der Theke, aber im Gegensatz zu ihm fällst du auf deine peinliche Fresse,
du spittest nicht wie besoffen, sondern langweiliger als die heilige Messe,
du meinst dein Reim hat getroffen, aber ich fress dich auf wie schleimige Kresse.
Jetzt stehst du da wie ein einsamer Schütze in seiner grünen Jacke,
Warum stehst du da allein? Weil deine Lines dreckig sind wie Hühnerkacke.
 
Hast n neuen Stil zu reimen!:D

Feedback kommt später, wenn der Konter da ist.:cool:
 
[dreister konter]
Meine lines sind reiner als gottes wort, zeig demut und verpiss dich du waldmann
du stirbst an ner akustischen vergiftung, weil mein konter wie ne faust geballt kam
Friss du ruhig weiter schleim mit kraut, ich fress dein front noch vor dem frühstück
Ohne große müh’ chick, weil ich selbst besoffen dein peinlichen kopf noch zu brüh’ ****
Nehm das wort heilig nicht in deinen mund, wenn ich vorher meinen dick drin hatte
Don’t mess with me, schreib lieber n kochbuch, thekenschlampe, das is eher deine sparte
Denn dein gesicht is ne verarschung der natur, und es passt nicht mal in ein klo rein
ist peinlich, in dein wasserkopf, passt mehr stroh als in ein elefentengehege im zoo rein
 
ey engel, bist schon off? wenn du wieder on bist schick ne mail...front folgt dann!!
 
Original geschrieben von Battle-MC#1
Hast n neuen Stil zu reimen!:D

Feedback kommt später, wenn der Konter da ist.:cool:

Ja, man kann ja nicht immer zwei Rhymes in einer Zeile machen. Das engt doch sehr ein und deswegen kann man da nicht so viel output machen. Das mit den 2x3 Zeilen, die sich reimen war eher so ne spontane Idee. Mal sehen, obs euch gefällt. Hab aber mal wieder versucht beim Thema zu bleiben. Ist mir die letzten Male nicht ganz gelungen :cool:
 
Nenn deine fresse kippenstummel, ich zerdrück dich rest mim daumen
Du bist on top, aber nur weil ich nicht wie du gehängt am galgen baumel
Du pflaume laberst brei, ich bin hip wie puffy, du hipp wie babynahrung
Meine passion ist der reim, deine ist buffy, menstrip und die beinenthaarung
Hast an meinem rap zu kauen, wie n hund am knochen oder tyson im ring
Schluck ruhig, kannst mich nicht verdauen, ich komm hoch, weil ich nicht titanic bin
doch du bist n wrack und kannst michmal schiffen, drogen lassen grüßen
du bettelst nur, weil du kein crack mehr hast, junk, du liegst mir für ein gramm zu füßen
 
Erwiderung:
Komm nicht wie ne glühende Kippe, sondern wie Inferno, dass dein’ Daumen abfackelt,
und bin Engel, sprich: kann fliegen, bin also nicht der, der am Baum da abzappelt
Ich sag dir: Ich bin hipper als Claus Hipp, dafür steh ich mit meinem Namen,
und ich ficke mit Buffy, rasier ihr vorher die Beine wie dem Rest in meinem Harem.
Ich kaue nicht mehr, hab dich schon aufgefressen mit Haut, Haaren und Ohren
Du bist nicht wie Titanic, sondern schwimmst oben, weil bist fett bis in die Poren
und schmuggelst mein Crack, dass ich tick, in deinem Arsch über die Grenze,
kriegst dafür von Junkies nen Fick in’ Arsch und Blowjob an Schwänzen
 
Zurück
Oben Unten