Erykah Badu strippt und wird erschossen

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
In ihrem neuen Video "Window Seat", der Lead-Single vom am 26.03. veröffentlichten Album "New Amerykah Part 2: Return of the Ankh", strippt die 39-jährige Sängerin in der Nähe des Dealey Plaza in Dallas bis zur gänzlichen Hüllenlosigkeit und wird anschließend JFK-like per Kopfschuss niedergestreckt.
Zum blau-blütigen Wort "Groupthink", das am Ende des Videos zu sehen ist, sagt Erykah:

"They play it safe, are quick to assassinate what they do not understand. They move in packs ingesting more and more fear with every act of hate on one another. They feel most comfortable in groups, less guilt to swallow. They are us. This is what we have become. Afraid to respect the individual. A single person within a circumstance can move one to change. To love ourself. To evolve"

Das Video gibt es hier

250_165264.jpg

Jetzt "New Amerykah Part 2: Return of the Ankh" auf Vinyl bestellen.
 
Den Newstitel hättest du auch anders wählen können. Ich wäre grade fast vom Stuhl geflogen!
 
Mir is das Herz in die Hose gerutscht bei dem Titel.. du Schwein :D :D
 
Nur weil die schwarz ist, hat das doch nichts mit Hip Hop zu tun.
Also ab damit zu Non-Hip-Hop.

Die ist mehr hip-hop als du dir vorstellen kannst... :rolleyes:

Das Video ist bilderstark und hat ne Aussage. Solche Scheisse wie Beyonce oder Rihanna hätte sowas nie im Leben gebracht... obwohl ich es bei denen schon lieber gesehen hätte :p
 
Schonmal "Love of my life" gehört :D Die Frau hatte schon Kool Herc im Video und war schon immer sehr stark involviert in die Native Tongues Bewegung.
 
Nachdem ichs gehört hab, muss ich auch sagen, dass das so gar nicht die Musik ist, die mir zusagt.;)
 
Zurück
Oben Unten