Erwischt: Graffiti-Künstler Banksy wurde fotografiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wenn ich den erwischt hätte würd ich statt den anzeigen die nächsten 234 kunstwerke von meinem neuen knecht machen lassen
 
hab ich von der offiziellen seite des bayerischen geheimdienstes, da kannst du dich aber nur mit genetischen fingerabdruck einloggen.

ah ok....hmm....ich frag ma meinen papa...

scheisse is der thread low....

bitte schliess den scheiss schafft....is echt peinlich
 
Dann mach bitte eine Anzeige gegen Unbekannt, und verschone uns in einem Graffiti Forum mit deinem tadelnden Zeigefinger....danke.
Zum Einem erlaubt ein Forum nicht nur Pro-Meinungen, sondern lebt letztendlich von der Polemik.
Das Forum für Writing Kultur. Styles, Techniken, Material, Meinungen...
Desweiteren hat das auch nix mit Zeigefinger zu tun, sonder war ein Denkanstoß…wenn Du nochmal nachlesen möchtest/kannst. Frei nach dem Motto, stell Dir nur mal vor Du bist im Urlaub, jemand steigt in Deine Bude ein und gestaltet das Ding so wie er gerade Bock hat. Ist doch cool, oder? Und das hat nix mit Formästhetik, Design oder was auch immer zu tun. Es geht einzig allein darum, ist das meins oder gehört das jemand anderen? Respektiere ich das, oder ist mir das scheiß egal? Wie reagiere ich, wenn man sowas mit meinen Sachen macht? ****e ich mich eventuell selber in den Allerwertesten, wenn ich heute der Gemeinschaft so einen enormen Schaden zufüge? …… Kein Zeigefinger, einfach nur mal drüber nachdenken!

ah ok....hmm....ich frag ma meinen papa...
scheisse is der thread low....
bitte schliess den scheiss schafft....is echt peinlich
Jo man, ganz schön low der thread. Irgendwo habe ich völlig übersehen, wo da stand:“ Sie müssen zu diesem Topic ihre Meinung abgeben!“. Also wozu schließen, wenn Du nix mehr zu sagen hast, was dem Thema übrigens gut täte, lass es doch einfach. Dazu muss man das ja nicht unbedingt schließen.


stoiber das dreckschwein
Kannst Du den geistigen Spezialerguss mal irgendwie verständlich begründen?
 
....sondern lebt letztendlich von der Polemik.
.......stell Dir nur mal vor Du bist im Urlaub, jemand steigt in Deine Bude ein und gestaltet das Ding so wie er gerade Bock hat. Ist doch cool, oder?

das is nu aber bissl arg polemisch, oder? wer steigt denn in häuser ein zu malen? das ist doch wie zu argumentieren: "was? du bist fürs kiffen? stell dir vor jemand bricht in den kindergarten ein und spritzt den kindern heroin." hat nix miteinander zu tun und is voll übertrieben?...sag ich doch ;)

die realistische argumentation wäre: "stell dir vor, dir gehört n mehrfamilienhaus in der stadt und du musst das ab und zu streichen lassen weils ständig verschmiert is und das indirekte mietminderung bedeutet." war dir wohl zu unspektakulär.

aber im prinzip kann ich deine argumentation schon nachvollziehen, wenn man keinen bezug zu dem thema hat und tags und bombings einfach hässlich findet (und bei 95% der "schmierereien" muss ich dir da recht geben) dann hält man das für überflüssige scheisse, ist doch ganz natürlich. wenn nach mir ginge wären z.b. auch handys mit lautsprecher verboten, kosten auch nur geld und nerven mitmenschen :D
 
warum gehst du in ein graffitiforum, wenn du das alles scheisse findest?
meinung schoen und gut aber es gibt einfach zu viel von denen... :oops:

Naja, um mich ein wenig zu unterhalten ..! :) Normalerweise beschäftige ich mich mehr dem Auffinden von Sicherheitslücken in Codes usw. Und beim Googel`n bin ich auf Euch hier gestoßen und dachte mir, warum spielst Du nicht mal ein wenig mit den Jungs.:D ( Natürlich nur über eine fixe Proxi IP)


@akeem13
also mit Deiner Meinung kann ich schon irgendwie leben. Und ja, klar meine ich die Schmiererein und die Zerstörung um des Kaputtmachens Willen und nicht die Kunst.


PS. Klar kann man mir auch noch vorwerfen, warum machst Du nix aktiv dagegen und schreibst einen Code der einen assemblierten Fingerabdruck in den Farbstoff der Sprayflasche implementiert, welcher dann auf der Wand mit einem Scanner auswertbar ist. So eine Art ROM in Kunststoffen. Berechtigter Einwand.....sofern der kommt.;)
 
Desweiteren hat das auch nix mit Zeigefinger zu tun, sonder war ein Denkanstoß…wenn Du nochmal nachlesen möchtest/kannst. Frei nach dem Motto, stell Dir nur mal vor Du bist im Urlaub, jemand steigt in Deine Bude ein und gestaltet das Ding so wie er gerade Bock hat. Ist doch cool, oder? Und das hat nix mit Formästhetik, Design oder was auch immer zu tun. Es geht einzig allein darum, ist das meins oder gehört das jemand anderen? Respektiere ich das, oder ist mir das scheiß egal? Wie reagiere ich, wenn man sowas mit meinen Sachen macht? ****e ich mich
eventuell selber in den Allerwertesten, wenn ich heute der Gemeinschaft so einen enormen Schaden zufüge? …… Kein Zeigefinger, einfach nur mal drüber nachdenken!

1. Ich breche nirgends ein um meine Kunst zu verbreiten. Falls du Trainyards meinst, wa ich da noch nie und werde da auch nie gewesen sein.:rolleyes:

2. Was für einen Gemeinschaftlichen schaden hat es für dich, wenn man Autobahnbrücken, Lärmschutzwände, oder dergleichen mit bunten Bildern verseht?...

3. Ich distanziere mich von jeglichen "Künstlern" die Privathäuser sowie Denkmäler beschmutzen....davon halte ich auch nichts.
 
.... und dachte mir, warum spielst Du nicht mal ein wenig mit den Jungs.:D ( Natürlich nur über eine fixe Proxi IP)

mit hoppern spielen, na sowas. du suchst ja den ganz besonderen nervenkitzel, mit uns spielt man nich....ey, isch hab deine IP rausgefunden und hack dir jetzt deinemn festplatter kaputt....127.0.0.1, nich wahr....:D ;)

@akeem13
also mit Deiner Meinung kann ich schon irgendwie leben. Und ja, klar meine ich die Schmiererein und die Zerstörung um des Kaputtmachens Willen und nicht die Kunst.

und wie will man da ne objektive grenze ziehen? wenns legal is kanns kunst sein, sonst nicht? wohl kaum. kunst isses,wenns ne message hat wie banksy? dann is kandinsky auch keine kunst...oder doch, weil er sinnloses zeug auf leinwand gekritzelt hat statt auf ne wand? schwieriges thema.
und die meisten toys (man verzeihe mir das englische fachvokabular) machens auch nich aus zerstörungswut, sondern weil sie glauben das sies drauf haben.
 
muss gerade gut lachen n "hacker" der sich in nem graffitiforum über graffiti aufregt?????

alles klar , des wort selbstrefektion haste auch schon ma gehört, wenn nit googeln, dann benutzen, und wenns nicht nutzt weiter denken wie haxxor1337!!!!1111elf man ist
 
Graffiti schafft viele viele Arbeitsplätze, somit handeln Graffitisprayer mehr als sozial, denk mal drüber nach, WildWest!
 
Ach schau an, bei dem gestalten von Fremdeigentum differenziert man im Macrobereich und wer sich mit Sicherheitslücken in irgendwelchen Code Syntaxes beschäftig ist ein Hacker, wow was für eine granatenmäßig feinfühlige Community.

und wie will man da ne objektive grenze ziehen? wenns legal is kanns kunst sein, sonst nicht?
Nicht die Gestaltung, sonder der Untergrund ist das Corpus Delicti. Egal wer, was, meint verschönern zu dürfen. Auch Deine ins Feld geführte Botschaft ist Humbuk, selbst die ist subjektiv. Anstoß zur Aufregung sind nur halt die Leute, die ihre Unterschriften auf Bahnscheiben und Häuserwänden üben. Wie nennt Ihr das, Toys?

Die Message die ich want bring over here ist….. ach scheiße jetzt hab ich die vergessen.

hack dir jetzt deinemn festplatter kaputt....127.0.0.1
Man den hab ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gelesen. -:)
 
Nicht die Gestaltung, sonder der Untergrund ist das Corpus Delicti. Egal wer, was, meint verschönern zu dürfen. Auch Deine ins Feld geführte Botschaft ist Humbuk, selbst die ist subjektiv. Anstoß zur Aufregung sind nur halt die Leute, die ihre Unterschriften auf Bahnscheiben und Häuserwänden üben. Wie nennt Ihr das, Toys?

ok, kunst hin oder her, fakt is: wer sich mit graffiti auseinandersetzt und dafür begeistert, der wird auch bei "unterschriften" manchmal stehen bleiben und denken: "geil, das ist schön." und für "normalsterbliche" sieht eben alles gleich scheisse aus...so wie für mich berlinergangsterhiphop immer gleich scheisse klingt, obwohls da bei genauerer betrachtung bestimmt auch unterschiede gibt :D

Man den hab ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gelesen. -:)

klassiker, muss ich aber beim stichwort hacker und hiphop natürlich sofort dran denken...:D
 
Es wäre aber eine Schande, wenn tausende von Reinigungskräften, von denen sich auch schon so einige ganz und gar auf Graffiti spezialisiert haben, von heute auf morgen den Job verlieren würden. Daher ist jedes Tag eine soziale Tat, denn mit der Beseitigung von Graffiti bringen diese fleißigen Mäuse ganze Familien durch. Man muss auch immer abwägen zwischen Nutzen und Schaden. Im Fall von Graffiti überwiegt ganz klar der Nutzfaktor, die Reinigungskräfte danken es uns tag für tag. :)
 
Ich glaube man hat Dich auch in der unausführlichen Variante verstanden. Dein Sozialplan hat nur einen fundamentalen Haken, man muss den Mist auch bezahlen. Es gibt unzählige Dinge, für die man das Geld sinnvoller investieren könnte-müsste.
 
Ach schau an, bei dem gestalten von Fremdeigentum differenziert man im Macrobereich und wer sich mit Sicherheitslücken in irgendwelchen Code Syntaxes beschäftig ist ein Hacker, wow was für eine granatenmäßig feinfühlige Community.

tja da liegt der fehler deiner hirnrissigen argumentation..... wer sich mit graffiti beschäftigt, es aber nicht illegal betreibt, macht sich nicht strafbar
wer sich aber mit den sicherheitslücken von codes usw beschäftigt , was du du zugibst zu machen,und diese dann ausnutzt, macht sich strafbar.....

over und ende

p.s ich liebe es wenn sich leute wie du, die meinen sich hinter sarkasmus verstecken zu müssen, sich selbst in den fuß schießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten