erstmalig VIP Tickets für alle!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Liebe Hip Hop Kemp Fans und Besucher, wie ihr aus den vergangenen Jahren wisst versuchen wir euch jedes Jahr den bestmöglichsten Ticketpreis für 3 Tage volles Hip Hop Programm zu bieten. Natürlich bringt ein solcher Preis auch - und das möchten wir nicht verschweigen - ein paar Unannehmlichkeiten mit sich, z.b. einen überfüllten Camping- und Parkplatz, Warteschlange an den Waschplätzen und Duschen sowie längere Intervallzeiten für die Toilettenreinigung und -entleerung.

Wir möchten euch zeigen das es auch anders geht und bieten euch optional gegen einen Serviceaufschlag von ca. 35 Euro VIP Tickets an. Diese beinhalten folgende Features:

- eigener VIP Campingplatz mit separatem Security-Personal und bessere Beleuchtung
- 4 Swimmingpools mit täglichem Wasserwechsel am Morgen
- eigene VIP-Duschen und Waschplätze, Wassertoiletten mit Spiegel
- die Toiletten haben 3fach höhere Intervallzeiten für die Reinigung
- eigener VIP Parkplatz mit separatem Security-Personal (kostenpflichtig!)
- reservierter eigener VIP Zugang zum Festivalgelände (= kein Anstehen am Haupteingang)
- limitiert auf nur 1.500 Tickets!
- und natürlich das wichtigste :) : Zugang zum Backstage-Bereich mit VIP Bar und Tent

Auf dem Geländeplan könnt ihr die VIP-Bereiche (orange) einsehen: http://www.hiphopkemp.de/pics/plan2009.pdf
 
wenn man so eins will muss man aber schnell zuschlagen würd ich mal behaupten^^
 
Die Künstler tuen mir jetzt schon leid,wenn die Backstage von ner Horde Nerds belästigt werden sollten.Hip Hop hurra.
 
Die Künstler tuen mir jetzt schon leid,wenn die Backstage von ner Horde Nerds belästigt werden sollten.Hip Hop hurra.

Die Künstler haben ein eigenes Areal direkt um die Stage herum inkl. Umkleideräume, daran schliesst sich dann das VIP Area an. Das heißt die Künstler können sich freiwillig entscheiden dort aufzuhalten oder nicht.
 
Die Künstler haben ein eigenes Areal direkt um die Stage herum inkl. Umkleideräume, daran schliesst sich dann das VIP Area an. Das heißt die Künstler können sich freiwillig entscheiden dort aufzuhalten oder nicht.

ah, okay...ich wollte schon sagen...(oder hab's schon in dem "Wunsch"-Thread)...und mich dem Kommentar des Vorgängers anschließen über Rap-Nerds und Fans.

find es aber trotzdem nicht sonderlich bombe, denn das kann auch gut Negativität fördern, wenn einige da im Besucher-VIP-Bereich (der sicherlich auch begrenzt ist) chillen und andere woanders.
HipHop ist n Family-Ding...oder sollte es zumindest sein. Für mich geht dadurch ein wenig Spirit verloren, der leider eh schon in den Jahren immer ein kleines Bisschen mehr verloren geht (was ich von allen höre, die schon öfter da waren...durch Crunk/Gangsta etc. Rap-Zelte, weniger Wall, Elemente trennen sich etc.). Wenn ihr natürlich keinen True School Spirit mehr wollt, seid ihr da immer ein kleines Stück mehr auf dem "richtigen" Weg, leider. Hoffe, das ändert sich wieder. Mein Wunsch wäre, dass der UNITY-Charakter bestehen bleibt oder eher wieder mehr gefördert wird! Die UNITY-Stage und ihre Künstler waren dafür ein Beispiel, wie es super aussehen/gehen kann (auch wenn die Orga durchs HHK katastrophal war, ich hab's mitbekommen).

Dass die Leute dann nicht in den Künstler-Bereich können, finde ich gut, denn wie schon gesagt...die Künstler, denen das ganzen Ding am Herzen liegt, die Zeit haben, das Festival kennen lernen wollen und physisch fit sind, werden auch von alleine unter die Menge gehen. So war das bisher und so wird das auch bleiben, siehe:
Yarah Bravo, Kaze, The Majors, Vaitea, Eternia, Invincible, die UNITY-Leute insgesamt, eMC, Stieber Twins, Hezekiah, Promoe (toller Mensch!! Holt den wieder ran!), Stacy Epps usw.
 
absolut sinnlos! vip gehts noch? was hat das mit dem kemp zu tun? nichts! serviceaufschlag von 35€? wer soll sich das gönnen? verwöhnte rapkinder die sich mit ihrem blingbling wichtig (eben vip mässig) vorkommen müssen? weil hey ich bin vip aufm kemp und ich komm in den backsatge bereich. darf ich dich jetzt bitte küssen? solche deppen können gerne weiterhin zum splash fahren und sich gegenseitig abf*cken.
wer bitte ist auf diese selten dämliche idee gekommen? ich will aufm kemp keine wichtigtuer auf dem zeltplatz in einem swimmingpool sehen die sich gerade vorkommen wie die könige der welt. scheiß auf sowas. was gibts als nächstes? das spezielle hiphopkemp hotel mit champagner und n*tten for free? ermäßigten eintritt für durag und grill träger? oder gar 50cent und bushido als main acts?
ohnehin ist das kemp von jahr zu jahr stets teurer geworden. sicher, das ist jammern auf hohem niveau. dennoch möchte ich gerne mal wissen wie die tschechen und polen das so sehen. kann mir nämlich nicht vorstellen das deren gehälter in den letzten jahren so exorbitant gestiegen sind.
mich als langjähriger kemp fahrer schrecken derartige entwicklungen eher ab. aber vermutlich ist die zeit des hiphopkemps als festival with atmosphere leider vorbei...einzig das lineup kann meine meinung da vielleicht noch ändern.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es is dieses Jahr das fünfte Mal dass ich zum Kemp fahr und es hat sich seit dem ersten Mal so vieles zum Schlechten verändert. Die Atmosphäre, die Auswahl der Acts (teilweise zumindest, ich meine Kool Savas ... ich bitte euch), das ganze drumherum. Das einzige was immer geil war war die Zeltplatzaction und da kann der Veranstalter relativ wenig bis garnix dafür. Ich hab nach letztem Jahr gesagt dieses Jahr ist die letzte Chance fürs Kemp und wenn ich seh, dass sich alles so weiterentwickelt geb ich mir das im nächsten Jahr nicht mehr. Da kann ich mich zuhause billiger besaufen.
 
Wann genau macht der VIP-Campingplatz auf, Mittwoch?

Kann man sich Mittwoch auch schon VIP-Band organisieren?
 
Wann genau macht der VIP-Campingplatz auf, Mittwoch?

Kann man sich Mittwoch auch schon VIP-Band organisieren?

Die Bänderausgabe öffnet am Mittwoch 16 Uhr.

Beide Campingplätze machen am Mittwoch vormittag auf.

Achtung: ab 16 Uhr beginnen die Kontrollen auf den kostenpflichtigen Campingplätzen, bitte daher vorher den richtigen Campingplatz aussuchen (rechts vom Hauptweg = Normal, links = VIP).
 
Die Bänderausgabe öffnet am Donnerstag 11 Uhr.

Man kommt also frühestens um 11 auf den campingplatz, wann geht die lineup los?

Für zugfahrende:

a) auf risiko spielen, mittwoch anreisen und auf gut düng hoffen das man nicht von securitys verjagt wird, falls man überhaupt in den festivalpark reingelassen wird. :thumbsdown:

b) hotel buchen, mittwoch anreisen im hotel übernachten - sehr früh aufstehen und aufn campingplatz drängeln :thumbsdown:

c) donnerstag mit zug anreisen, gegen abend in hradec ankommen und schon die halbe lineup von DO verpassen. :thumbsup:

ich kenn kein verdammtes festival an dem der campingplatz nicht min. 1 tag vor festivalbeginn geöffnet hat. Wahrscheinlich sollen wir dann auch direkt samstag nacht nach lineup schluß abreisen, weil das camp/kemp zugemacht wird.

Ich kann es nicht verstehen, die chechz sind einfach selten *freie wortwahl*
 
Das Line Up geht 14 Uhr los.

Mit dem Mittwoch kümmere ich mich nochmal um da eine 100% Aussage vom Chefe zu erhalten.

Das Kemp schliesst am Sonntag 12 Uhr, das Programm geht bis Sonntag früh um 6 Uhr.
 
bekommt man für 50€ aufschlag dann auch die leichtbekleidete tschechische pool begleitung? :D
 
VIP, da könnte man sichs glatt überlegen auch wirklich hinzufahren...

Ich stell dir in Schwabing ein Dixieklo + Planschbecken mit Trasierband abgetrennt auf. Da kannst dich dann auch als VIP fühlen. P.S. Ein VIP-Platz macht noch lang kein besseres Festival. Aber für die ganzen "Helden" kann man den Platz schon machen. War lustig anzusehen was da für welche am Splash gecampt haben - nachdem ich frisch und ausgeschlafen von unserer Pension kam!
 
vip-karten oder pension braucht auf nem festival doch kein mensch...

da fehlt mir der gewisse vibe, der ein festival ausmacht.

aber die duschen waren ne gute idee, um sich zumindest samstag nachmittags mal wieder als mensch zu fühlen ;)
 
wer sich aufm kemp wäscht, hat nur keine biatch gefunden, die ihm den eichelkäse runterkratzt.

ich fahr mit badehose hin und komm mit paar t-shirts wieder heim, so solls sein
 
ich finde das eine spitzenidee mit den VIP tickets, vor allem wegen der hygiene und der sicherheit

ich als frau wuerde mir zumindest deshalb ein VIP kaufen
 
Zurück
Oben Unten