Babastyle
★★ Weltmeister 2018 & 2022
- Registriert
- 16. November 2012
- Beiträge
- 7.400
Bro kann es sein dass du Stoned bistJa aber finde das Thema ist ja hart egal auch, glaub hier feiert sich keiner für seine krasse Toleranz als den Überkiffer.
Ich bin seit Monaten btw Fraktion schon vor der Arbeit, auf der Arbeit allerdings nicht. Mit 5g am Tag habe ich aber so ziemlich nie was zu tun.
Ich arbeite meist langsamer, habe aber deutlich weniger blockierende Gedanken und viel mehr Motivation (ich räume dicht eher ein Lager im Büro auf oder mache daheim Abwasch als nüchtern). In meinen Augen wird die Qualität meiner Arbeit wenn überhaupt positiv beeinflusst und ich hab die Psyche besser im Griff.
Selbstverständlich kann ich damit jeden Moment meinen Job oder Führerschein verlieren und im Endeffekt ist das eine Selbstmedikation, mit der ich mich gerade so über Wasser halte. Ich würde das niemals irgendwem empfehlen und wir reden hier ganz klar von einer High functioning Abhängigkeit, aber man liest schon sehr oft "also ich könnte nach einem nicht mehr arbeiten", wobei das halt auf so unzählige Faktoren ankommt, dass das halt sehr unqualifizierte Kommentare sind.
Gleichzeitig habe ich kein Verständnis für Leute, die sich selbst keinerlei negative Auswirkungen eines solchen Konsums bescheinigen. Ich funktioniere stoned nicht besser, aber ich funktioniere überhaupt.
Was ich eigentlich sagen willst ist, dass diese Vergleiche wer wann wie viel doch total albern sind