Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ja aber finde das Thema ist ja hart egal auch, glaub hier feiert sich keiner für seine krasse Toleranz als den Überkiffer.

Ich bin seit Monaten btw Fraktion schon vor der Arbeit, auf der Arbeit allerdings nicht. Mit 5g am Tag habe ich aber so ziemlich nie was zu tun.
Ich arbeite meist langsamer, habe aber deutlich weniger blockierende Gedanken und viel mehr Motivation (ich räume dicht eher ein Lager im Büro auf oder mache daheim Abwasch als nüchtern). In meinen Augen wird die Qualität meiner Arbeit wenn überhaupt positiv beeinflusst und ich hab die Psyche besser im Griff.

Selbstverständlich kann ich damit jeden Moment meinen Job oder Führerschein verlieren und im Endeffekt ist das eine Selbstmedikation, mit der ich mich gerade so über Wasser halte. Ich würde das niemals irgendwem empfehlen und wir reden hier ganz klar von einer High functioning Abhängigkeit, aber man liest schon sehr oft "also ich könnte nach einem nicht mehr arbeiten", wobei das halt auf so unzählige Faktoren ankommt, dass das halt sehr unqualifizierte Kommentare sind.

Gleichzeitig habe ich kein Verständnis für Leute, die sich selbst keinerlei negative Auswirkungen eines solchen Konsums bescheinigen. Ich funktioniere stoned nicht besser, aber ich funktioniere überhaupt.

Was ich eigentlich sagen willst ist, dass diese Vergleiche wer wann wie viel doch total albern sind
Bro kann es sein dass du Stoned bist

Ja aber finde das Thema ist ja hart egal auch, glaub hier feiert sich keiner für seine krasse Toleranz als den Überkiffer.

Ich bin seit Monaten btw Fraktion schon vor der Arbeit, auf der Arbeit allerdings nicht. Mit 5g am Tag habe ich aber so ziemlich nie was zu tun.
Ich arbeite meist langsamer, habe aber deutlich weniger blockierende Gedanken und viel mehr Motivation (ich räume dicht eher ein Lager im Büro auf oder mache daheim Abwasch als nüchtern). In meinen Augen wird die Qualität meiner Arbeit wenn überhaupt positiv beeinflusst und ich hab die Psyche besser im Griff.

Selbstverständlich kann ich damit jeden Moment meinen Job oder Führerschein verlieren und im Endeffekt ist das eine Selbstmedikation, mit der ich mich gerade so über Wasser halte. Ich würde das niemals irgendwem empfehlen und wir reden hier ganz klar von einer High functioning Abhängigkeit, aber man liest schon sehr oft "also ich könnte nach einem nicht mehr arbeiten", wobei das halt auf so unzählige Faktoren ankommt, dass das halt sehr unqualifizierte Kommentare sind.

Gleichzeitig habe ich kein Verständnis für Leute, die sich selbst keinerlei negative Auswirkungen eines solchen Konsums bescheinigen. Ich funktioniere stoned nicht besser, aber ich funktioniere überhaupt.

Was ich eigentlich sagen willst ist, dass diese Vergleiche wer wann wie viel doch total albern sind

Ah was heißt albern. Ist finds eher interessant. Also zB auch was du schreibst.

"Was ist los mit euch?" vielleicht bisschen dumm ausgedrückt. Eher: wie kriegt man das hin? Finde ist jetzt kein so dummes Thema zu besprechen wieiviel / regelmäßig man konsumiert und wie "gut" man mit dem Konsum funktioniert. Kann man ja immer auch was von mitnehmen

Würde auch ganz normal arbeiten können, ist eher ne Prinzipsache und ich habe einfach kein Bedürfnis.

Bei Unisachen (Fernstudium nebenbei) wiederrum habe ich mir grundsätzlich vorher was reingezogen, wenn ich mal was dafür gemacht habe.

ohne weed hätte ich keinen satz meiner bachelorarbeit geschafft es war eine große motivationshilfe sich überhaupt da hinzusetzen. mein nüchterner kopf hat sich sehr stark gegen dieses wissenschaftliche arbeiten gewehrt

kann überhaupt nicht im büro dicht arbeiten :D es ist irre. im alten job hatte ich mal freitags im HO gedacht passiert nix mehr und um 15 Uhr gesplifft.

mein bester technikerbro hat aber noch was gebraucht und ich sülze den voll und irgendwann meinte er so "noface, ich bins herbert, ich glaub du bist gerade am falschen dampfer" und ich hab gemerkt, dass ich ihm völlig falsche daten von einem anderen fall durchgebe. hab dann panik bekommen und ungelogen panisch 15 sekunden lange den mauszeiger im kreis bewegt und so mit den augen rollend verfolgt.

"ich ruf dich gleich zurück"

kann überhaupt nicht im büro dicht arbeiten :D es ist irre. im alten job hatte ich mal freitags im HO gedacht passiert nix mehr und um 15 Uhr gesplifft.

mein bester technikerbro hat aber noch was gebraucht und ich sülze den voll und irgendwann meinte er so "noface, ich bins herbert, ich glaub du bist gerade am falschen dampfer" und ich hab gemerkt, dass ich ihm völlig falsche daten von einem anderen fall durchgebe. hab dann panik bekommen und ungelogen panisch 15 sekunden lange den mauszeiger im kreis bewegt und so mit den augen rollend verfolgt.

"ich ruf dich gleich zurück"
ja gut, meine arbeitsleistung auf 5 g wäre auf nem ähnlichen niveau...macht glaub schon n unterschied, ob ich mir um vor dem call 2,5 g 30%-thc-haltiges cali reinpfeife, oder bisschen am vapi ziehe dessen dosis mich leicht beflügelt

rauche trotzdem nicht wenn ich im dienst bin, mag einfach bestmöglich im job abliefern und glaube nicht, dass thc dabei förderlich ist...das ist nur fair gegenüber meinem arbeitgeber, weil ich dafür gut bezahlt werde

andererseits hab ich auch schon stonded am späten abend mails oder slack-nachrichten beantwortet, das ist was kpl anderes...da denke ich mir, wenn es schon notwendig ist, dass ihr kunsti's antwort um diese zeit braucht, dann bekommt ihr sie auch in der verfassung wie es um die uhrzeit angemessen ist :)

1 kumpel von mir ist highperformer, wie man so schön sagt, und macht grundsätzlich meetingvorbereitungen, also slides erstellen usw., nur wenn er stoned ist...er sagt, ihm würde sonst völlig die kreativität dazu fehlen und da er untertags eh keine zeit dazu hat, macht er das eben am späten abend, wenn er sich auch bubatz gönnt...find ich auch völlig legitim, solange die slides entsprechend herauspurzeln

Nochmal kurz zu Cali Weed, das ist irgendwie wirklich heftig anders als unsers. Selbst aus der Apotheke oder durch Anbau hatte ich sowas noch nicht in Europa. Geruch ist auch ganz anders als unser Gras und Wirkung war für mich sehr Heavy. Irgendwie cool und irgendwie auch zu doll, aber wenn es das bei uns auch geben würde, ich würde das öfters holen. :D
Hab Gastro Pop aus der grünhorn Apo, das ist genau sowas

Nochmal kurz zu Cali Weed, das ist irgendwie wirklich heftig anders als unsers. Selbst aus der Apotheke oder durch Anbau hatte ich sowas noch nicht in Europa. Geruch ist auch ganz anders als unser Gras und Wirkung war für mich sehr Heavy. Irgendwie cool und irgendwie auch zu doll, aber wenn es das bei uns auch geben würde, ich würde das öfters holen. :D

Alleine wie die Buds aussehen. Schwöre als ich das erste Mal richtiges Cali hatte, wollte ich den Blüten einen Altar bauen so wunderschön waren die. Lucky 42 hiess das oder so. Bis heute das schönste Weed dass ich je gesehen habe.

hab hier wieder öfter zugeschlagen beim straßen cali und muss sagen es war so viel besser als die apos

hatte beim letzten 10 euro apoweed (von enua irgendein 27%iges) auch samen gefunden...

Also ich finds schon ziemlich stark, kannst ja Mal berichten wie du's fandest
rezept wurde noch gestern abend genehmigt und direkt an die apo übermittelt, apo hat auch schon bestätigt, dass alles (bis auf meine vorkasse) da ist.
grandios, wie das derweil schnell & sauber durchflutscht...ist das 1. mal, dass ich rezept und kraut separat bestellt habe...bin begeystert! :)

meine zwei extra ventilatoren fürs zelt sind angeommen und ich bin echt so am hadern, ob ich nochmal versuche.

braucht jemand zelt mit allem drum und dran für 400 lol

Du raffst dich jetzt und machst gefälligst weiter :mad:

Mein PowerPlant run steht auch unter keinem guten Stern. Musste einen neuen Samen ranziehen weil mir mein erster Keimling irgendwie verreckt ist und dann ist in dem Raum in dem ich das gerade mache die Heizung ausgefallen was bei dem fliesenboden dazu geführt hat das es die letzten Tage nicht über 13 grad mit Lampe an erreicht hat.
Die Heizung läuft jetzt wieder aber mal sehen welches Hindernis als nächstes genommen wird.

Zurück
Oben Unten