Erster Schritt von Hobby zu etwas greifbarem

Status
Not open for further replies.
Kannste ma aufhören son rassistischen Scheiss zu verzapfen ? Musik ist wie gesagt keine Sache der Rasse, Volkes oder whatever. Das sieht man besonders gut in Amerika wenn man sich Rap anschaut, Alchemist(der ist sogar Jude:eek::rolleyes:), Eminem etc pp. da gibt es genug Beispiele. Und Rock n Roll war auch keine weiße Erfindung, sondern ebenfalls "Negermusik" :rolleyes:

Rhythm and Blues (Kürzel: R & B, R ’n’ B oder auch RnB) bezeichnet den in den 1940er-Jahren vorherrschenden Stil afroamerikanischer Popmusik: eine rhythmisch stark akzentuierte Form des Blues, aus der später Rock ’n’ Roll (die von Weißen gespielte und produzierte Form des R&B) wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_and_Blues

gut jetzt?
 
So jetzt wär ich mal dafür langsam wieder B2T zu kommen, da das ja eh alles zu nichts führt beim lieben Sick und ich mal lieber mehr Antworten zu diesem Thema lesen würde :)
 
ich seh den rock bei den chinesen. die asiaten werden immer außen vor gelassen... nur weil ihr euch an den hängehosen xxl trägern aus ami land hängt und euch die asiaten nen scheiss interessieren , heisst das nicht dass da nichts geht. die asiaten haben viel mehr styles in allen bereichen , bei nem fußballspiel zb ist sehr viel musik und tanz dabei. die haben den rock mindestens genauso früh entteckt als irgend wer anders. vorallem die chinesen.
ich glaube nicht dass die schwarzen den rock erfunden haben , die waren für jazz zuständig. vielleicht war der jazz so schlecht und billig dass es rockig klang. wer weiß das schon? ich bin sicher dass asitische länder viel viel frücker rock gemacht haben alles alle anderen .. europe ist nur ein mitläufer aber kein trendsetter
 
ich seh den rock bei den chinesen. die asiaten werden immer außen vor gelassen... nur weil ihr euch an den hängehosen xxl trägern aus ami land hängt und euch die asiaten nen scheiss interessieren , heisst das nicht dass da nichts geht. die asiaten haben viel mehr styles in allen bereichen , bei nem fußballspiel zb ist sehr viel musik und tanz dabei. die haben den rock mindestens genauso früh entteckt als irgend wer anders. vorallem die chinesen.
ich glaube nicht dass die schwarzen den rock erfunden haben , die waren für jazz zuständig. vielleicht war der jazz so schlecht und billig dass es rockig klang. wer weiß das schon? ich bin sicher dass asitische länder viel viel frücker rock gemacht haben alles alle anderen .. europe ist nur ein mitläufer aber kein trendsetter

kein wunder, dass du gebannt bist :rolleyes:
 
Kannste ma aufhören son rassistischen Scheiss zu verzapfen ? Musik ist wie gesagt keine Sache der Rasse, Volkes oder whatever. Das sieht man besonders gut in Amerika wenn man sich Rap anschaut, Alchemist(der ist sogar Jude:eek::rolleyes:), Eminem etc pp. da gibt es genug Beispiele. Und Rock n Roll war auch keine weiße Erfindung, sondern ebenfalls "Negermusik" :rolleyes:



http://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_and_Blues

gut jetzt?

du redest vom beispielen das is sinloss weil es geht um den markt, pizza is auch nur original aus italien und nich von pizza hut........grenzen sind nich ohne grund da und eskimoss machen auch keine coutry mukke...............
 
labert weiter scheisse dann verkauft hier auf mzee von hundert einer aber das is was ich meinte, ihr wollte alles was vom kuchen aber is nich.....................99.01% leben von hartz4,
was is den mit den 10.000 anderen weissen rappern in amerika neben eminem oder welt weit, ihr redet nur von ausnahmen wie lustig,
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom