Erster Schritt von Hobby zu etwas greifbarem

Status
Not open for further replies.
ja du kaufst kippn beim fitchi und denkst dir haupsache es knallt oder wie oder du gehst zum ski fahren in eine eishalle im sommer, an deutschrp bin ich immer zkeptisch ich feier nur sachen aus de wenn die nich um ghetto labern dan find ich die beats hammer ansonsten fühle ich nur ami dinger.........



natürlich kennt musik rassen und völker weil jede gruppe ihr style hat, beats kommen von schwarzen und rock entwickelte sich in england, warum gibt es keine schwarzen rock bands die erfolg haben, rock is weissen musik, versteh das doch mal,
amis dürfen auch kein DE schlager machen oder De country musik, bzw können schon aber das is unreal

nichts gegen dich aber du hast keine ahung
 
leckt mich doch am arsch, denkt ihr ich höre rock und laber hiphop frösche hier voll, was ich meinte wa nur theoretisch, warum soll n kooler ami kraut beats kaufen, denkt ma nach,
und is auch so
 
anders gefragt warum nicht ??? ;) du bist ienfach dumm wenn du sagst das kein Deutscher nach Amerika verkauft... es kommen teilweise Amerikaner und nicht grade wenig nennswerte nach Deutschland um hier zu produzieren.... warum ? K.A.
vllt weils billiger ist
vllt weils anders klingt
vllt weil darum !?!
 
leckt mich doch am arsch, denkt ihr ich höre rock und laber hiphop frösche hier voll, was ich meinte wa nur theoretisch, warum soll n kooler ami kraut beats kaufen, denkt ma nach,
und is auch so

Weil ihn der beat flasht ?! Wenn ich rappen würde, wäre es mir scheiß egal von wem der Beat kommt. Hauptsache das ding flasht mich und ich komme mit dem Typen klar.
 
Weil ihn der beat flasht ?! Wenn ich rappen würde, wäre es mir scheiß egal von wem der Beat kommt. Hauptsache das ding flasht mich und ich komme mit dem Typen klar.

Ich leg sogar noch einen drauf... scheiß drauf ob ich mit dem Typen klarkäme wenn ich den beat will kauf ich den... ende.... und wenn der aus Bratislava kommt iss doch egal.. ;)
eben grade hab ich bei TRL gesehen das der Sänger von One Republic für Rihanna Texte schrieben bevor er Fame war... ist ja ähnlich... den typen kannte keiner und trotzdem kauft man von dem WIESO ??.... weil der text tight war... ende
 
sagt mir doch n schwarzen techno dj aus amerika oder n paar schwarze rock bands oder mexicanische etc, jeder is auf sein gebiet am erfolgreichsten, ich sag nich das deutsche beats scheisse sind sondern nur das wannebe cpt gelaber, kommt ma kla oder her berlin is das einziegste echte ghetto
 
hee es gibt leute die überall hin verkaufen warum nich.............................
 
sagt mir doch n schwarzen techno dj aus amerika oder n paar schwarze rock bands oder mexicanische etc, jeder is auf sein gebiet am erfolgreichsten, ich sag nich das deutsche beats scheisse sind sondern nur das wannebe cpt gelaber, kommt ma kla oder her berlin is das einziegste echte ghetto

http://www.carlcox.com/ Techno Dj, nicht aus USA, aber schwarz

http://youtube.com/watch?v=RZ5SVDYBNrY Living Color, schwarz, Rock Band

und nu????
 
Es gibt sogar in schwarzen Ghettos weiße Leute, weiße Queensbridge toller Typ :eek::rolleyes:
 
mann scheiss ick druf, nur weil leute sagen die verkaufen verkaufen die nich, glaubt nich alles, bock uf n beat oder so die verkaufen an amis
 
kommt ma klar eine ausnahme vom millionen zu posten, keine schwarze gruppe verkauft international und deutsche beatbauer erst recht nich........................
das is natürliche auslese
 
jez halt doch einfach mal deine fresse ...... deine belanglosen nichtssagenden beiträge kannst du auch in einem post zusammenfassen oder dir gleich sparen ... wegen dir muss son guter thread wahrscheinlich acuh noch gelöscht werden :mad: nach dem zehnten bann kann mans dochmal kapieren

es gibt jede menge deutsche Produzenten, die in die USA verkaufen ;)

genau

zb simon vegas ... udn das is nichma n gutes beispiel
 
Desue.... ist eigentlich ami glaub ich aber ist ja doch deutscher ;) und der verkauft überall
 
demletzt ( paar monate schon her) kam bei arte tracks was über producer und die haben einen gezeigt, ich weiß leider nimmer genau wie der hieß, aber en deutscher, der nach amiland gegangen is, jetzt in NY lebt und dort beats für ca. 10.000$ jeweils verkauft.
 
demletzt ( paar monate schon her) kam bei arte tracks was über producer und die haben einen gezeigt, ich weiß leider nimmer genau wie der hieß, aber en deutscher, der nach amiland gegangen is, jetzt in NY lebt und dort beats für ca. 10.000$ jeweils verkauft.

yo das war simon vegas ...

letzter beat für nen deutschen war glaub ich der auf dem illo album
 
schlimmer als gauner, welche mit eiskalter süffisanz kunst zu reiner ästhetik reduzieren, nein...!

nun wird auch originalität, exzentrik - alles was sich vom tristen stereotypen exponiert - in der maschinerei perfiden kommzerialismus zermalmt
 
schlimmer als gauner, welche mit eiskalter süffisanz kunst zu reiner ästhetik reduzieren, nein...!

nun wird auch originalität, exzentrik - alles was sich vom tristen stereotypen exponiert - in der maschinerei perfiden kommzerialismus zermalmt

Schlimmer als Gauner, welche mit eiskalter Süffisanz Kunst zu reiner Ästhetik reduzieren.

Nein! Nun wird auch Originalität, Exzentrik - alles was sich vom tristen Stereotypen exponiert - in der perfiden Maschinerie Kommerzialismus zermalmt.


Hab ma die Rechtschreibfehler rausgenommen... lässt sich gleich viel einfacher lesen. :D Aber doper Text!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom