Erster Schritt von Hobby zu etwas greifbarem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deutschland gibs nur die hh berlin ffm münchen schublade, aber das geschiet den deutschen recht, rap is was für schwaze und die weissen wollen in wieder alles klaun,
amerika is nun mal das beste was es gibt in sachen rap das is das original, wenn DE nich wie usa klingen will dann dürfen sie kein gangster shit mehr machen und dann bleibt kasper proll atzen und studenterap übrich...aber es gibt auch noch sachen wie seeed und so das is kool, in frankreich wohnen sehr viele schwarze und dort werden auch leute erschossen das is real wenn die rappen,

atzen rap is was deutsches und das passt wegen dem ruf im ausland sieh ballerman und so,

deutschland is n techno land, england is n rock land und amis machen rap, franzossen dürfen rap machen genau wie russen spanier mexicaner....so is das eigenlich richtig:D
 
Ach quatsch, ich red hier auch nicht von Rappern sondern von den Beatsachen her, da lässt es sich schwer erkennen, obs n Wigga oder n N*gga gemacht hat solang das Ding rockt, ist auch scheiss egal von wem, Musik kennt keine Völker oder Rassen, Musik kennt nur gut oder schlecht, um mehr gehts dabei nicht.
 
ja du kaufst kippn beim fitchi und denkst dir haupsache es knallt oder wie oder du gehst zum ski fahren in eine eishalle im sommer, an deutschrp bin ich immer zkeptisch ich feier nur sachen aus de wenn die nich um ghetto labern dan find ich die beats hammer ansonsten fühle ich nur ami dinger.........



natürlich kennt musik rassen und völker weil jede gruppe ihr style hat, beats kommen von schwarzen und rock entwickelte sich in england, warum gibt es keine schwarzen rock bands die erfolg haben, rock is weissen musik, versteh das doch mal,
amis dürfen auch kein DE schlager machen oder De country musik, bzw können schon aber das is unreal
 
Is eh n Fehler der Natur Deutsch als Rapsprache zuzulassen :p:D
 
nee DE is die beste sprache der welt weil wir sind die dichter und denker, wir können alles berschreiben, aber nicht die amerikanischen ghettos:D ich feier sachen wie echorausch flowinn immo is auch krank etc. das is kool, und wie gesagt ich hör erst auf den beat wenn der rapper gut is,
 
mein bruder macht seit ein paar wochen beats mit fruity loops. seine motivation dabei: er will beats an rapper verkaufen.
seit wann ist das so???
damn, ich glaube ich würde noch draufzahlen, damit irgendwas von mir auf ner schönen schwarzen vinylscheibe in ein paar plattenläden stehen würde...
 
Du musst eh draufzahlen, wenn du unbekannt bist, meinste dir bezahlt irgendwer ne Pressung :confused:
 
Du musst eh draufzahlen, wenn du unbekannt bist, meinste dir bezahlt irgendwer ne Pressung :confused:

ja natürlich..
ich ging davon aus, dass ich nicht der eigentliche künstler wäre, der die platte unter seinem namen vertreibt und wollte damit eigentlich nur den unterschied von meiner haltung zu der motivation andere leute (in dem fall mein eigener bruder) darstellen...
 
deutsche solten lieber techno machen sind ehh alles verwöhnte raver, und dann übernehmen wir die welt:D
 
da wo das CK auf n dach is wah?!!! is ne koole gegend, frankfurter bei dir is der kudamm von ost-berlin, ich wohn siegfried str,
kennste den bongladen samarita dem gehört n kumpel is n ägypter:D
 
CK? Kein Plan, kennste da die Volksbank anner Frankfurter? In der Straße wohn ich, ne kenn ich nich, häng eher weniger auf der anderen straßenseite der frankfurter rum ;)
 
downstairs ist müll;) cans ?! ich mal nich, mucke? selten...wenn flohmarkt am boxi aber selbst da is teuer, ansonsten wenns sein muss HHV, aber ich hasse die Leute da, äh das is voll offtopic hier
 
post hab ich gelöscht ausversehn, geht mukke mässig was, welche krew bist n und weelche sind so in deiner nähe
 
wat für crew? Hab ich nicht, ich habn atzen mit dem ich produziere und das wars, mehr brauch ich auch nich, kenn keine guten rapper in berlin, die die ich kennengelernt hab sind alle langweilig und bla
 
natürlich kennt musik rassen und völker weil jede gruppe ihr style hat, beats kommen von schwarzen und rock entwickelte sich in england, warum gibt es keine schwarzen rock bands die erfolg haben, rock is weissen musik, versteh das doch mal,
amis dürfen auch kein DE schlager machen oder De country musik, bzw können schon aber das is unreal



das ist doch bockmist!

beschäftige dich mal damit wie sich die popmusik entwickelt hat..wer waren denn die urväter der rockmusik huh? alles schwarze du vogel! "rockmusik entwickelte sich in england" das is doch schlichtweg unsinn..."rock ist weiße musik" was für ein bullshit..
einfach mal ignorieren das sich rockmusik in tausende unterkategorien verzweigt und alles über einen kamm scheren, da krieg ich echt zuviel o_O
 
macht cypress hill neben kiffer mucke nicht auch sehr erflogreich rock ??? bin mir nicht sicher aber manche sachen sind nur wenig HipHop... Rapen sollte nur Schwarze... omg bist du verblendet...
Es mag Leute geben die spinnen wenn sie von ihrem Ghetto erzählen... aber In Deutschland haben wir tatsächlich sehr harte Pflaster ich weiß nicht wie das in deinem Dorf ist aber ich kenne schon ein paar miese Dinger... Wie auch immer es gibt so viele die einiges zu erzählen haben ... viele die einfach nur in nem Track erklären warum er der beste ist... auch cool... ich stehe zwar in erster Linie auf Ami HipHop... aber nicht wegen den tollen talentierten Rappern... wobei viele sehr gut sind sondern in erster linie wegen den geilen fetten beats... für mich macht ein Beat das meiste des gesamten tracks aus... weil ich bin son typ ich sag mir fette beat einfacher text und geil ist... ich habe keinen bock auf politisch angehauchte oder deppe texte über liebe... ich will von musik unterhalten werden und sehen jetzt die deutschen rapper nicht als die krassen G?s sondern eher son bisschen entertainer... und einige Deutsche machen ihre arbeit wirklich gut.... andere sind natürlih witzig... atzenRap kann ich nicht feiern.... ist mir peinlich ..
Ich finde nicht das das Typisch Deutsch ist.... und

Wenn Deutschland ein Techno Raver land ist warum ist denn Bushido immer in der Bravo und nicht Dr. Motte oder Westbam ??

wie auch immer ich finde es gut das deutsche rappen.... ich finde es gut das es andere Musik gibt und ich bin froh sagen zu könnenDas deutsche genau wie viele andere Nationalitäten in der Lage sind jede Art von Musik zu machen.... .. es gibt verdammt gute Deutsche Rockbands ... es gibt verdammt gute Amerikanische Techno Djs etc... das ist einfach so verteilt.... UND nach nochwas... wenn
du ein bisschen lesen würdest wüsstest du das in Amerika nicht HipHop am meisten gehört wird siondern Rock Metal und sowas.... HipHop folgt dicht auf aber davor kommt erstmal RnB... nunja was ich damit sagen will... du kommst mir ein bisschen wie son verkackter Nazi vor der meint Deutschen müssen das machen was deutsche machen und entschuldige das wort "toller Typ" sollen mal schon den Scheiß HipHop machen.... geh Techno auflegen und verschone uns mit deinen dummen Außerungen...
 
das ist doch bockmist!

beschäftige dich mal damit wie sich die popmusik entwickelt hat..wer waren denn die urväter der rockmusik huh? alles schwarze du vogel! "rockmusik entwickelte sich in england" das is doch schlichtweg unsinn..."rock ist weiße musik" was für ein bullshit..
einfach mal ignorieren das sich rockmusik in tausende unterkategorien verzweigt und alles über einen kamm scheren, da krieg ich echt zuviel o_O

So ist es !

@ 2SiCCCK

Bist wahrscheinlich so ein Opfer, dass ins Konti geht... :rolleyes:

Junge, erweiter mal deinen Horizont !
Wenn ich schon dieses "Hassu Crew ?" lese...
Wir sind hier nicht unter der Dusche, sondern im echten Leben,
wo es letztendlich nur auf das Ergebnis ankommt.

Und wer hat gesagt, dass ich Beats mit Fruity mache ?

Wenn du Affe schon mal in USA gewesen wärst, dann wüsstest du,
dass ein Weißer/Asiate/ect. in Sachen Rap erst mal angelächelt wird,
wenn er aber Skills vorweisen kann, auch respektiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten