Erster Rap Text. Bitte um Resonanz!

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von Grabosticus, 26. Mai 2017.

?

Wie findet ihr den Text?

1. Nice

25,0%
  2. Whack

75,0%
  1. Grabosticus

Grabosticus Toy

Bekommene Likes:
    0
    Dies ist mein erster Rap Text. Bitte beachtet, dass dies hier nichts mit real sein zu tun hat und ich auch keinen Beat zur Verfügung hatte. Bitte gebt mir eine geeignete Resonanz. Danke!

Der südamerikanische, psychedelisch habende Drogenübergebende, zu den Großstadtmythenzählende den an Sorgen wie Monatsmieten fehlende, Stoffverticker quälende, in Nobelvillen lebende, locker Kings zertretende Boss ist back und boxt dich weg mit rostigem Hochzeitsbesteck. Und du kommst nicht klar, wie ich deine Meinung widerlege und Hip-Hop Zeitung'n niedertrete wie ein Kommissar, der ne' Neigung entwickelte gegen schlechte Leistung in den Texten. Nenn' mich Vollstrecker, denn deine Freundin wird gleich voll zähmbar vor dem Holzmobiliar. Der Blickkontakt des Meisters grenzt an nonverbale Vulgärsprache, du hingegen hast nur eine mordsbrutale Tukkensprache. Meine Sammlung sonderbarer Kunstdenkmale ist für die Illuminaten noch begehrter als die gottverdammte Bundeslade.

2. Asco E.

Asco E. Gast

Respekt Brudi.

3. IchRapAuch

IchRapAuch Gast

Omg?! Hast du keine Angst sowas öffentlich zu sagen??

• ja! ja! x 1
  4. Asco E.

Asco E. Gast

2Pac ist sicherlich enttäuscht von dir.

5. Grabosticus

Grabosticus Toy

Bekommene Likes:
    0
    @IchRapAuch Nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass jetzt Jacob Rothshild persönlich kommt um mich umzulegen

6. IchRapAuch

IchRapAuch Gast

Natürlich kommt der nicht persönlich, so jemand bezahlt die Leute! Lass uns an einem geheimen Ort treffen, wo man dch besser beschützen kann und komm nicht auf die Idee jemandem zu sagen, wohin du gehst - du kannst niemandem trauen!

• ja! ja! x 1
  7. Asco E.

Asco E. Gast

8. IRA wie du hier die noobs verarscht grenzt fast an 1 nötigung

9. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.754
    das lass ich mir auch nich mehr lange bieten hier meine liben (snitching @admin)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.