Erster LIVE-Freestyle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arentu

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
1.628
ich hab gestern abend zum ersten mal bei nem live-aufrtitt auf deutsch freestyle gerappt. so ne tusse weiter hinten hat kurz vor der zugabe quer durch den raum "f0tze" geschrien - da wurd ich verdammt arrogant und hab sie dann kurz nach dem solo bei "knockin' in heaven's door" mit nem kurzen freestyle fertig gemacht. geiles gefühl :D die masse ging voll ab, weil ja jeder gehört hat, was sie gesagt hat. die tusse hat dann angefangen zu flennen ... luschtig wars :D :D

wie wo und wann habt ihr zum ersten mal LIVE freestyle gerappt? bei nem contest? erzählt mal.
 
Ich kann verstehen dass sie geweint hat, wie du so rappst.

Das erste mal live gefreestyled war auf ner Geburtstagsparty, alle dick im Suff und dermassen gebounct, yüah!
 
auf nem gig ... battle ... ich gegen 2 smokkks
 
halt so auf partys wars erste mal aber das kann man nicht so zählen
und dann halt in stuttgart auf ner battle...:oops:
 
Musikunterricht, habe ich alle einmal querbet gebattlet, aber am besten so nen Jugoslawen mit ner Glatze, die leute haben sich kaputtgelacht!!
 
zeig ma was von dir?!


Freestylen find ich meistens ziemlich panne , ab und zu mal daheim kopfhörer auf irgenden beat an und dann en bissl angeplättet mit Kumpel manchmal kommt was bei raus was man gebrauchen kann :D aber sonst....nee :D
 
jo so das erste mal richtig auf ner bühne, war beim battle of the month in stuggitown...
 
Au der Bühne nie, aber auf ner Jam Backstage mit Stress&Trauma sowie ItaloReno&Germany.....war ziemlich geil, vor allem da es in solchen Momentan einfacher ist zu freestxlen als einfach so vorm PC, wie der ein oder andere es macht. Genau in den Augenblicken wo man eigentlich meint, dass man sich vor Aufregung voll verhaspeln würde, dann klappst gut.....naja




Globe
 
Ich auch auf geb. und so aber eine sache möchte ich noch hinzufassen...... es kommt schneller zum live freestyle als man denkt wenn man z.b. den text vergisst weil man zu fertig ist passiert das schon mal :D
 
Weiss nicht mehr genau wann... irgendwann Ende 99/Anfang 2000... und ich war gut besoffen...
 
yo

Yo,

vor der klasse. zur info: ich bin erst 15 da hat man noh kein konzert ich jedenfalls nicht.

peaz mcd
 
Re: yo

Original geschrieben von eMCeDee
Yo,

vor der klasse. zur info: ich bin erst 15 da hat man noh kein konzert ich jedenfalls nicht.

peaz mcd
stimmt nicht. ich war dreizehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten