1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

erste Line Up Bestätigungen für das Hip Hop Kemp 2010

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 1. März 2010.

  1. Ray_Pissed

    Ray_Pissed Altgedient

    Dabei seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    524
    Das neue Album ist nicht der Hit.
     
  2. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    Sage Francis als nächster Act für's HHK angekündigt
     
  3. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    endlich mal wieder ein Act angekündigt, auf den ich mich wirklich voll und ganz freue: Chali 2na (Jurassic 5)
     
  4. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Yüah. Charlie 2na :thumbsup:. HHK wird derbe fett dieses Jahr!
     
  5. Rob King

    Rob King Senior Member

    Dabei seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.015
    Bekommene Likes:
    107
    chali 2na, sage francis, freeway mit jake one!! geil!!
     
  6. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    Q-Tip als headliner bestätigt.....feine geschichte
     
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    Deses Jahr legt ihr ja echt krass los :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  8. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    damn bin selber überrascht was für 40,- Euro Ticketpreis alles möglich ist, 2008 war auch schon dope, aber dieses Jahr scheint dies noch zu toppen...
     
  9. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Q-Tip :thumbsup:. Ich könnte grade vor Freude an die Decke springen!
     
  10. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    Wollte mal kurz fragen, ob das Line-up jetzt komplett ist bzw. im Grunde alle Headliner stehen?
     
  11. Seb!83

    Seb!83 Senior Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.165
    Bekommene Likes:
    146
    :eek: ich muss da dieses Jahr unbedingt wieder hin.
    Letztes Jahr war schon geil, aber dieses: :D :thumbsup: :cool: :thumbsup: :cool: :thumbsup: :D

    Ums perfekt zu machen, würde ich JMT dort übelst gern mal noch sehen :)

    Ach ja...zum Glück is die festivalseite nicht mehr pink ;)
     
  12. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    naja line up haut mich dieses jahr nicht so um da ist splash dieses jahr interessanter
     
  13. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    bis Ende Juni können noch Headliner kommen, danach nur noch Underground bzw. Side Event Artists/DJs
     
  14. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    nettes line-up, wär ne überlegung wert...
     
  15. Untitled da doc

    Untitled da doc Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    4.236
    Bekommene Likes:
    194
    ich werd dieses Jahr,zum ersten mal nach 5 Jahren in Folge Festivalteilnahme,zu hause bleiben.Zum einen habe ich line up technisch(bis auf den Spinner Necro;)) schon alles abgecheckt und zum anderen komme ich nicht mehr auf diesen Mützenträgern und den infantilen Heads klar,die meinen ihre Zelte abbrennen zu müssen.

    Außerdem kriege ich das Kotzen bei den deutschen Besuchern,die sich über die Lebensstandards der Tschechen lustig machen und sich total versnobt und dekadent wie ein paar Imperialisten benehmen...

    nichtsdestotrotz is´es n super Festival:thumbsup::)
     
  16. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Heyhey, das hat bei uns schon Tradition:D!
     
  17. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Vielen Dank dennoch für 5 Jahre Treue, das ist wirklich dope!
     
  18. PabloEscobar

    PabloEscobar am Start

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    84
    Bekommene Likes:
    6
    wann kann man mit den letzten act-bekanntgaben rechnen??
     
  19. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    die ganzen DJs und Hangar Artists werden erst 1-2 Wochen vor dem HHK bekanntgegeben, dies erfolgt dann zeitgleich wenn wir das Hangar-Programm inkl. Zeitplan auf hiphopkemp.de bekanntgeben
     
  20. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.366
    Bekommene Likes:
    1.009
    was geht mit Euch?
    War mal auf der Kemp-Seite und bin echt erstaunt, wieviele Events es da gibt!!!
    Krass was man da alles machen kann, das muss erstmal mit den Homies besprochen werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.