erste Line Up Bestätigungen für das Hip Hop Kemp 2010

6.3.: Beat Torrent (DJ Pfel & DJ Atom - C2C) /FR/, Woody Madera /UK/, Peťo Tázok & Karaoke Tundra /SK/
 
Hab mich gestern noch mit nem Kollegen unterhalten wie geil damal die c2c Show war und zack Beat Torrent. Man wird das grandios alles zerderschen
 
Last edited by a moderator:
7. jména Hip Hop Kempu 2010 - Cold Steel - Phat Kat & Elzhi, Indy & Wich + LA4, H16


YES!!!!
 
@alex
mal ne frage, wie wird denn eigentlich der BCC auftritt aussehen??
tritt da jeder boot camp clik act einzeln auf (also jeder eine std) (wie ich es bevorzugen würde) bzw. bekommt da jeder einzelne act 30-40mins + kurze stagezeit mit allen zusammen oder werden alle in einem eine std. dauernden auftritt zusammen gepresst??



p.s. ich war noch nie bei der ersten act-bekanntgabe so begeistert wie dieses jahr, großes lob an die hhk-crew!! geht bestimmt mehreren so, bitte den verantwortlichen ausrichten!! :thumbsup:
 
es ist eine extended Show als BCC, also "zusammengepresst" aber längere Spielzeit als üblich.

Danke, ich habe unserem Booker Bescheid gesagt :)
 
Bekay, Sabac Red,Sat l’artificier,Lord Lhus,Snowgoons,Roots Manuva und noch einges was ich noch nicht kenne.

bin echt begeistert!

boot camp clik , fashawn/exile, large pro, sabac red, necro, masta ace/edo g, phat kat, elzhi, snowgoons, bekay :eek:
:thumbsup:
 
Ist echt krass was ihr dieses Jahr aufgefahren hab schon nen halbes Jahr vor dem HHK :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ist echt krass was ihr dieses Jahr aufgefahren hab schon nen halbes Jahr vor dem HHK :thumbsup:

Wirklich unglaublich, BCC, Large Pro, A&E, Necro, Sabac Red, Roots Manuva und und und. Aber ob Samy wirklich sein muss? Man wird sehen.
Auf jeden Fall seid ihr einfach der Knaller, echt dicke Props an die Veranstalter.
Die Edelassis und ich sind schon wieder derbe euphorisiert:D:thumbsup:.
 
So siehts aus. Und so wie ich die HHK-Jungs kenne, geht da eh noch einiges mehr. Ist ja noch lange hin!
 
Back
Top Bottom